11. November 2010

Kleiderkreisel. Ich hab mal wieder zugeschlagen.

Benefit  ‘guess again’ & Essie ‘Bootleg’
Ein hübsches Kosmetiktäschchen für die Handtasche.

Only registered users can comment.

  1. Essie 'Bootleg' ist so ne tolle Farbe, zählt definitiv zu meinen Lieblingen 🙂

    Der Lidschatten von Benefit sieht voll und ganz nach meinem Beuteschema aus. Ist der aufegtragen eher lila oder grau?? 🙂 Muss ich mir bei Gelegeheit mal genauer angucken.

  2. Ich hoffe Du kriegst die Antwort 🙂

    Den 'Bootleg' kannte ich bisher noch nicht. Ich mag ihn aber gleich am Wochenende testen 😀 Auch wenn Nagellack derzeit echt unhübsch an mir aussieht, da ja immer noch dieser Gel-Lack rauswächst 🙁

    Hier ist ein tolles Review über den Benefit Lidschatten: http://www.itsallpeachykeen.com/2009/09/review-benefit-silky-powder-eyeshadow.html

    Ich muss sagen ich mag die Farbe total… nicht aufdringlich, aber trotzdem total hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert