6. Januar 2011

MAC zieht bei mir ein.

Ehrlich gesagt hab ich noch nicht sehr viel Kosmetik von MAC.
Da MAC aber wirklich derzeit einen richtigen Boom auslöst, 
wollte ich MAC natürlich auch einmal testen.
Bei Kleiderkreisel konnte ich ‘Midnight Madness’ ergattern.

Leider wurde der Swatch recht dunkel. Aber schöner Schimmer <3

Kleiderkreisel Artikel sind auch online 🙂
Vielleicht ist ja was für euch dabei?!

Only registered users can comment.

  1. Ich muss ja gestehen das dies ein Produkt ist was ich von Mac gar nicht mag, sonst nutze ich ja einiges von denen…
    Magst du mir veraten wieviel du gezahlt hast? Gerne auch per PN oder im LJ. Will nämlich meinen einen aus der TartanTale LE verkaufen u. es würde mich interessieren was ich dafür bei Kleiderkreisel noch verlangen kann.

    Lieben Gruß, Julia

  2. Ich werde diese Make-Up-Hypes nie verstehen. Also wenn Leute sich durchweg echt immer krass schminken und das auch professionell können oder zumindest aussehen lassen, oki, aber wie mittlerweile einfach jeder auf Mac 6 Co abgeht, das ist schon der Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert