8. Januar 2011

Neue Möbel ziehen bei uns ein.

,
Gestern Abend gab es für uns noch einen Ikea-Marathon. Eigentlich wollten wir ja unseren Pax-Schrank anbauen, aber gerade unsere Farbkombination ist aus dem Sortiment! gnah… Deswegen haben wir jetzt erstmal eine Kommode mitgenommen und außerdem eine neue Lampe für unser Wohnzimmer. Ein Foto von der Wohzimmerecke gibt es heute schon. Die Kommode zeig ich auch die nächsten Tage 🙂
Meine Bücher hab ich heute auch mal wieder durchsortiert 😉

Only registered users can comment.

  1. awww ich VERMISSE meine bücherrregale ohne glasfronten, das sieht einfach so viel schöner aus, aber bei meinen unzähligen stücken.. hach sie werden so schnell staubig.

    ich hab sie ja auch nach farbe sortiert- sollte vielleicht mal wieder ein aktuelles foto machen, aber ich hab so viele dunkle, dass das gar nicht mehr schön aussieht ^^

  2. (aww sorry fürs zuspammen: ikea hat auch die glastüren nicht mehr, die ich bis jetzt nutze, was wirklich blöd ist, weil ich ein 80er noch gern hätte..)

  3. Die Lampe hab ic auch und sie ist so sssuuuuper prakisch. <3
    Allerdings löst sich bei mir der Plasikschirm immer von dem Dreier-Gestell und klappt dann unglücklicherweise auf die Birne. Das Resultat sind zwei Löcher die sich da hineingeschmolzen haben Oo
    Aber ich liebe sie trotzdem und beglücke sie jetzt einfach mit einerm neuen Lampenschirm ;D

  4. Deine Bücherwand ist der absolute Wahnsinn, das sieht richtig toll aus wie du das sortiert hast *heart*!
    Bin zum ersten Mal auf deinem Blog, du wirkst wahnsinnig symphatisch auf deiner Animation :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert