1. Februar 2011

Derzeit ist alles ein wenig schwierig…

via Stefania Paparelli
… 
Ich hatte die letzte Woche einen ziemlich heftigen Virus auf meinen PC, der mir einigen Schaden angerichtet hat. Seitdem fasse ich meinen PC nicht mehr an und mache alles nur noch über den PC von P. Ein neuer PC ist bestellt {… wollte ich eigentlich auch schon länger in Angriff nehmen…} und mir graut es bereits jetzt, den PC neu einzurichten 🙁 Aber mir bleibt keine andere Wahl. Ich hoffe ich krieg das gut hin, dass E-Mails, Favouriten, itunes etc. übernommen werden können…Ich krieg sonst die Krise …

Only registered users can comment.

  1. @Cana
    Die Dateien sind noch alle da. Zum Glück. Bei mir wurde mein Bankaccount gehackt und eine Überweisung von einem sehr hohen Betrag ins Ausland ausgelöst. Zum Glück konnte die Bank das Geld zurückholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert