19. Oktober 2011

Die Herbst-/Wintersaison wird eingeläutet.

Einige haben es schon bemerkt. Juhu! Der Header hat einen neuen Farbanstrich bekommen! Ich wollte schon länger mal wieder etwas Neues und was passt schon besser zum Puppenzimmer, als ein Puppenhaus?! Auch die doch dunklen Farbtöne gefallen mir zur Abwechslung und sind passend zur momentanen Wetter- und Stimmungslage – grau und herbstlich. Der Header ist also perfekt in die Herbst- bzw. Wintersaison. Außerdem hatten immer mehr Blogs einen ähnlichen Header und deswegen war es einfach an der Zeit für ein anderes Design bzw. einen anderen Kopfschmuck.

Achja. Ich wollte noch die Werbetrommel rühren. Ich habe heute bei limango bestellt. 
Ab heute gibt es dort Produkte von Korres! Und ich liebe Korres 🙂

5-tlg. Set “Best of Korres” // 10,95 €

Best of Korres ist das ideale Geschenk um die Korres Welt besser kennen zu lernen und das persönliche Lieblingsprodukt zu entdecken. Das Set enthält die Bestseller in praktischer Probier- und Reisegröße: Guava Body Butter, Basil Lemon Duschgel, Vanilla Cinnamon Duschgel, Wild Rose Feuchtigkeitscreme, Evening Primrose Augencreme.

Handseife “Walnut Tea” 400 ml // 6,50 €

Mild und erfrischendes Niembaumextrakt reinigt die Haut aufgrund seiner antiseptischen Eigenschaften auf besonders milde und hygienische Weise, während Mandelölextrakte und Haferproteine der Haut Feuchtigkeit spenden.

Das Probierset finde ich superpraktisch. Dann kann ich endlich mal mehrere Produkte von Korres ausprobieren. Originalgrößen sind einfach ‘nur mal so zum Testen’ einfach viel zu teuer, wenn man das Produkt dann nicht mag.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert