19. Oktober 2011

Neue Duftsammlung.

Über Kleiderkreisel habe ich mir die letzte Zeit ein paar meiner Lieblingsdüfte zusammengesucht und gekauft bzw. ertauscht. Allein den Flakon von Miss Dior finde ich schon so zauberhaft. 🙂

Only registered users can comment.

  1. Sehr schöne Düfte. Bin auch schon auf der Suche nach was neuem, aber ich weiß nicht wo ich hier so richtig was finden soll in Irland.
    Dein neuer Header ist süß ♥

  2. Ich liebe Gucci Envy Me!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

  3. ich liebe den Namen von deinem Blog! Scheinst in mancherlei hinsicht auch echt exact den selben geschmack zu haben wie ich 😀

    Liebe Grüße
    Vintage-Tagebuch.blogspot.com

  4. Envy me hab ich auch seit einigen Jahren, ich liebe den Duft.
    Miss Dior hab ich noch nicht gerochen, muss ich mal testen. Aber wann komm ich schon an ner Parfümerie vorbei :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert