21. Oktober 2012

Durch den Herbst mit wunderbaren Teesorten!

, ,
Letzte Woche habe ich ein Gewinnspiel bei Yvonne {frl. klein} gewonnen. Für mich gab es eine Dose vom wundervollen Løv-Organic Morgentee gesponsert von Cala kocht. Schon am Samstag hielt ich den Gewinn in meinen Händen.
Zufällig hatte ich erst kurz dafür im Lupinus Salon zwei neue Dosen geordert. Im Lupinus Salon waren nämlich alle Artikel um 50% reduziert und da musste ich einfach zuschlagen. Es gab zusätzlich die ersten Weihnachtsgeschenke {zeige ich euch natürlich jetzt nicht :)} und den hübschen Kugelschreiber von Tine K, den ich schon auf vielen Blogs bewundert habe und unbedingt auch haben wollte!
Außerdem gibt es am Ende vom Eintrag den Gewinner des Tageskalenders 🙂

Liebe Tati! Herzlichen Glückwunsch! {Allerdings kommt der Stift nicht mit :)} Ich schreib Dir!!

Only registered users can comment.

  1. Oh dieser Tee steht auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Man sieht ihn ja mittlerweile auf jedem zweiten Blog und ich möchte ihn unbedingt Mal probieren. Kannst du mir eine Sorte empfehlen?

    Liebe Grüße und schöne Wellnesstage 😉

    Jill

  2. Den Tee würde ich auch gerne mal probieren. Der ist ja ganz hoch gelobt in der Blogger Welt. Ich würde zu gerne Wissen ob er wirklich so fantastisch ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert