26. Oktober 2012

Unterwegs im Wald…

, ,
Ich bin wieder zurück von ein paar Erholungstagen im Schwarzwald mit viel Ruhe und “Seele baumeln lassen”. Fotos wurden nicht allzu viele gemacht – außer bei unserem Waldspaziergang und in der Instagram-Monatszusammenfassung demnächst werdet ihr auch noch das ein oder andere Foto finden. Der Spaziergang im Wald war super entspannend und oft sind wir einfach querfeldein durch den tiefen Wald gestapft und haben dort ein wenig die Natur erkundet. Ziel war einen hübschen Fliegenpilz vor die Linse zu bekommen und ich glaube das haben wir auch geschafft. Wunderbare Exemplare haben wir gesehen. Deswegen gibt es heute für euch ein paar Eindrücke aus dem Wald 🙂

Only registered users can comment.

  1. schöne Eindrücke =) die Seele baumeln lassen, muss ich auch mal wieder… ich arbeite zwar erst wieder 4 Wochen nach meiner 7-Wochen-Fehlzeit, aber irgendwie bin ich schonwieder so unglaublich fertig…

  2. ♥ so tolle Bilder 🙂 Der Wald ist im Herbst wirklich hübsch anzusehen.
    (Deswegen wollte ich morgen auch mal hin, aber nun hab ich Angst, dass das olle Wetter mir da einen Strich durch die Rechnung macht!)
    Wirklich zauberhaft. Eine schöne Auswahl 😉
    Liebe Grüße!

  3. oh Mann, ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Fliegenpilz aber irgendwie scheinen die das zu wissen und flitzen immer davon 😉
    Ich hab die Suche noch nicht aufgegeben, irgendwann werd ich auch einen erwischen 😀
    xx Eva

  4. Ohhhh Fliegenpilze… habe ich noch nie im Wald entdecken können.
    Mir fällt dazu noch ein Gedicht (aus meiner Schulzeit) ein:

    "Ich ging im Walde so für mich hin, um nichts zu suchen, das war mein Sinn…"

    LG, Sine

  5. Fli-Fla-Fliegenpilze…. oh wie verrückt 😀 Ich wollte heute auch noch in die PIlze gehen….aber es schneit!!!! Wah. Superschöne Bilder (!!!) und mit deinem Herzjungen durch den Wald zu schlendern hat schon was von Hänsel und Gretel! 🙂 Nur besser.

    erdmute.blogspot.com

  6. Ein herbstlicher Waldspaziergang steht auch noch auf meiner To-Do Liste, allerdings wird bei dem Wetter ja bald fast schon ein Schneespaziergang draus ;D
    Sehr schöne Impressionen, wir müssen auch bald in den Schwarzwald !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert