15. Mai 2013

Die Gewinner ‘The Simple Things’.

Endlich habe ich es zeitlich geschafft. Hier die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs!
Die erste Gewinnerin ist Angela. Hier fand ich einfach das Bild wirklich wunderhübsch und sehr kreativ. Der Ballon wurde aus Fimo gebastelt und das Schleifchen im Haar finde ich auch arg lieb. Herzlichen Glückwunsch zu einem Abo!
Die zweite Gewinnerin ist Heike. Sie hat mich durch ihr Motto “ohne
Fleiß kein Preis” beeindruckt und gleich 9 (!!) Herzluftballonmädchens
überzeugt. Zudem hatte ich auch die ganze Mädchenschar einen Tag später
im Briefkasten. Das nenne ich Arbeitseinsatz und das muss natürlich mit
einem Abo belohnt werden.
Und die dritte Gewinnerin ist Lisa. Hier fande ich einfach die Zeichnung unheimlich gut und außerdem bist Du auch die Favoritin meines Mannes 🙂 Auch Dir Glückwunsch!

Johanna | Angelika

Lena | Jessy | Grit

Marie-Noelle | Victoria | Alex

Paula | Janine | Julia

Anne | Becky

Natürlich habe ich mich wirklich riesig über alle eure Einsendungen gefreut und dass ihr euch all die Mühe gemacht habt! Alle Ballonmädchen sind nun fest in einem Ordner gespeichert und jede von euch hat ein wirklich kreatives Bild gezaubert. Ein großes Dankeschön an euch alle! Die Auswahl fiel mir wirklich schwer und ich musste auch eine zweite Meinung (von meinem Liebsten) einholen.
Leider hatte ich nicht alle eure Blogs für die Verlinkung. Falls ihr nicht verlinkt seid, einfach Nachricht schreiben und ich trage das nach 🙂
Ich hoffe jedenfalls euch hat der kleine Kreativwettbewerb so viel Spaß gemacht wie mir und ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei!!

Only registered users can comment.

  1. da sind ja wirklich zuckersüße einsendungen dabei!!! und ich habs voll verpasst mitzumachen – hatte es garnict mehr auf dem sender dabei hatte ich eine tolle glitter idee Ö_Ö najaaaa!
    aber schöne bilder von ALLEN!

  2. Hi,
    ich fand diese Wettbewerb idee wircklich schön, da man bei diesen gewinnspiel wircklich mal was selber tun kann und nicht immer nur mit Folge meinen Blog oder verlinken eine Chongse hat…

  3. AHHH GEWONNEN!!!!*kreisch* das freut mich das dir meine Mädels so gefallen haben 🙂
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner…
    Alle Mädels sind aber toll geworden.

    Gruß TiiWee

  4. Total süss die bilder! Lisas mädchen ist echt super gezeichnet. Ich werde mir glaub doch auch noch so ein bildchen basteln als deko fürs kinderzimmer… Scheint freude zu machen

  5. Oh wow, da sind ja wirklich schöne Sachen bei rum gekommen! Da hätte ich mich für meine Idee – die ich leider aus Zeitmangel nicht umsetzen konnte – ja glatt geschämt! Ich bin überrascht, dass so viele mitgemacht haben. Solche Wettbewerbe finde ich unglaublich schön! Ich hatte es vor Weihnachten mal mit einem Fotowettbewerb probiert – da hat niemand (!) mitgemacht.
    Ich hoffe auch, dass dich das darin bestärkt, dass die Leute doch noch immer gerne auf deine schönen Beiträge reagieren! Ich beglückwünsche dich zu so kreativen Lesern!

    Allerliebste Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert