22. Oktober 2013

Kaum da und schon wieder weg …

, ,
Seit gestern Nacht bin ich wieder zurück aus Marrakesch. Leider mit ein paar Magenproblemchen mehr… Aber ich habe ja keine Zeit mich damit aufzuhalten, denn bereits am Nachmittag geht bereits der nächste Flieger zusammen mit meinem Lieblingsjungen…

Durch die Hektik und jetzt Krankheit habe ich großartig keine Einträge vorbereitet. 
Ich hoffe ihr verzeiht mir das und bleibt bei instagram vielleicht noch ein bisschen mit dabei. 
Denn nun:

L O N D O N  I S  C A L L I N G !

Only registered users can comment.

  1. Ich hoffe es gibt einen tollen ausführlichen Bericht zu diesem Bild und den Urlaub in Marrakesch, denn da möchte ich auch unbedingt im nächsten Jahr mal hin.

    Viel Spaß noch in London!

    Liebe Grüße
    Razi

  2. Oh Yvonne, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du dich gefühlt haben musst. Als unser Paristrip im Sept.los ging, hatte ich auch übelst Magenprobleme. Sowas ist einfach nicht fair !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert