23. April 2014

Oh! Wie schön!

, ,
Seit gestern gibt es die neue LandGenuss am Kiosk. Ich bin wirklich ziemlich stolz mit meinem Lemon Curd Rezept und einem kleinen Interview in einem Printmagazin als Bloggerin vorgestellt zu werden. Hach ♥

Also ist heute meine Abendaufgabe: Gemütlich auf die Couch kuscheln, Tee trinken, Macarons futtern und in der Zeitschrift schmökern. Nebenbei lausche ich dann draussen den unzähligen Gewittern… April, April….

Klebezettel, Stift und Notizbuch findet ihr übrigens im deutschen Hema-Onlineshop 🙂
Da habe ich kürzlich selbst kräftig zugeschlagen…

Only registered users can comment.

  1. Oh, wie toll! Da gucke ich gleich morgen mal am Zeitschriftenstand 🙂
    Gewitter?? 😀 Hier gewittert nix.. hier strahlt nur die Sonne.
    Btw. der Hasenausstecher ist aus England, da gehört noch nen Schmetterling und ähhhh, noch nen anderer zu *lach*. Hab einen tollen Tee- und Macarons-futter-Abend!
    Lieben Gruß Michéle

  2. Es ist aber auch ein verdammt tolles Rezept. 🙂
    Leider hab ich die Zeitschrift hier noch nicht gesehen, aber ich werd mal reinschauen, sieht so aus als könnte ich da auch sonst viel drin finden 🙂
    Gratuliere auf jeden Fall 😀

  3. Herzlichen GLückwunsch! Freue mich für dich. Danke für den Tip mit den Klebezetteln – da gibt es wirklich hübsche Sachen. Leider ist fast alles was mir gefällt (auch die von dir gezeigten KLebezettel) nicht auf Lager 🙁

  4. Wow das ist ja total genial, da kannst du wirklich stolz drauf sein. Die Inszenierung ist dir da aber auch besonders gut gelungen, ich hab mir den Post allein wegen der Bilder schon mehrfach angesehen.

    Plus: Lemoncurd ist einfach mal etwas super genial leckeres. Ich hätte auch eine Idee wo du den einsetzen könntest. Bei mir gibt es gerade eine Blogparade wo der wunderbar Verwendung finden könnte. Ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust und mitmachst. LG Gwen

  5. Gerade schmökere ich in der neuen LandGenuss und habe den tollen Bericht über Dich und Deinen Blog gelesen – Glückwunsch! So, und jetzt muss ich hier noch ein wenig auf Deinen Seiten stöbern 😉
    Liebe Grüsse
    Claudia

  6. Gerade schmökere ich in der neuen LandGenuss und habe den tollen Bericht über Dich und Deinen Blog gelesen – Glückwunsch! So, und jetzt muss ich hier noch ein wenig auf Deinen Seiten stöbern 😉
    Liebe Grüsse
    Claudia

  7. Ui, wie toll! Glückwunsch!
    Auf die Macarons bin ich übrigens verdammt neidisch… außer einer Tüten-Version von Rewe hab ich noch nie welche genascht, und es ärgert mich immer noch, dass ich in Heidelberg (wo ich zwei extrem niedliche Läden mit Macarons entdeckt habe), keine mitgenommen hab… hihi. 😀

    Alles Liebe,
    Bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert