28. Dezember 2014

Rückmeldung nach den Weihnachtsfeiertagen

Ihr Lieben! Ich melde mich zwischen den Feiertagen kurz bei euch und gebe ein kleines Lebenszeichen von mir 🙂 Die letzten 4 Tage war ich völlig offline und habe die Tage im Kreis der Familie verbracht. Ich hatte richtig schöne Festtage und hab die freie Zeit mal so richtig genossen und einfach gar nichts getan 🙂 Ich hoffe ihr hattet auch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und eine schöne Zeit!
Auch dieses Jahr wollte ich euch noch kurz unseren Weihnachtsbaum zeigen… Leider bin ich in diesem Jahr nicht ganz so zufrieden, denn wir haben unseren Tannenbaum erst in den letzten Tagen geholt und viel Auswahl gab es leider nicht mehr…
Wir mussten leider in diesem Jahr auf eine Nordmanntanne zurückgreifen, die mich beim Schmücken fast zur Verzweiflung gebracht hätte… Eigentlich bevorzuge ich ja Blautannen, die lassen sich einfacher schmücken und haben einen ganz wunderbaren Tannenduft. Beim diesjährigen Baum haben sich beim Schmücken die Äste leider in alle Richtungen verbogen, dass es so gar keinen Spaß gemacht hat und ich auf den größten Teil der schweren Kugeln verzichten musste… So sind fast nur leichte Sachen aus Filz und Papier an den Baum gekommen, damit die Zweige sich nicht ganz so verbiegen…
Morgen muss ich dann schon wieder arbeiten. Aber nur zwei Tage… Am Mittwoch geht es dann gleich weiter zu Schwager, Schwägerin und den Kindern, denn dort werden wir dann Silvester verbringen.
Außerdem ist die Welt momentan ein wenig gezuckert 🙂 Hat es bei euch denn auch geschneit?

Only registered users can comment.

  1. Mir gefällt dein Baum, aber ich kann mir gut vorstellen wie deprimierend es ist wenn man eine gewisse Vorstellung hat und diese dann nicht so umsetzen kann wie man möchte.

    Liebe Grüße

  2. Also ich finde deinen Baum ganz wundervoll. Die Farben Weiß und Rot finde ich ganz besonders schön. Auch ich habe mich dieses Jahr für die selben beiden Farben entschieden.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bei uns ist es nicht nur angezuckert. Es schneit ununterbrochen und ich komme mit dem ausscheren gar nicht mehr nach.
    GLG, Martina

  3. Wir haben jedes Jahr eine Nordmanntanne *duck* die gefallen mir persönlich sogar am besten und dein Weihnachtsbaum ist wirklich herzallerliebst geworden, klassisch rot-weiß mag ich immer am liebsten und die Herzen sind zuckersüß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert