8. Februar 2017

New in: Die neuen Küchenaccessoires von Jamie Oliver

, ,
Jamie Oliver Kitchen Aid mint Schneebesen Tortenheber Küchenaccessoires

Oooh. Ich hab mich ja wirklich in die neue Kollektion von Jamie Oliver verknallert… Habt ihr schon gesehen? Sind die Sachen nicht unheimlich hübsch?! Zufällig
bin ich bei Media Markt darüber gestolpert und hab mir gleich mal
Schneebesen und den Tortenheber eingepackt. Hach. Passt ja perfekt zu uns und der Küche mit den mintfarbenen Accessoires ♥ Die Sachen sehen wirklich schnieke aus, sind gut verarbeitet und die Holzelemete sind aus Akazienholz. Eigentlich bin ich leicht gewillt mir die komplette Kollektion anzuschaffen. ähmja.

 {Amazon Partnerlinks}

 Wie findet ihr die neuen Küchenaccessoires von Jamie Oliver?

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert