Sonntag, 6. Juni 2010

Sommer, Sonne, Feuerwerk.

Ich wurde zwar im vorigen Blogeintrag gefragt, ob ich nicht zu alt bin für's bloggen. Da ich diese Frage für mich aber verneinen kann, mache ich einfach munter weiter :)

Bei Sonnenschein im Leo-Kleidchen auf dem Balkon sitzen und im Lieblings-Reiseführer schmökern!
& zuvor hab ich einen neuen Nagellack von Artdeco aufgetragen.

Außerdem möchte ich noch ein kurzes review zu den kürzlich gekauften 'essence nail polish remover pen' und 'P2 Beauty Insider Mascara Waterproof' abgeben.

Den remover pen fand ich super. Dachte zwar zuerst er würde nicht richtig funkitonieren, aber man muss nur etwas fester aufdrücken und dann funktioniert das ganz wunderbar!

Aber was war ich enttäuscht von dem Mascara! Herrje. Die Bürste ist groß und total unpraktisch. Meine Wimpern waren danach total zusammengeklatscht und ich hatte total viele Klümpchen in den Wimpern hängen. Absolut unbrauchbar. Ich verschenk ihn gerne. Bitte hier schreien!

Und dann haben wir uns gestern noch ein ganz geniales Feuerwerk angesehen.




Kommentare:

  1. Man ist doch nicht zu alt zum Bloggen? Höchsten zu jung, finde ich.

    Den Lack finde ich super, Yvonne :)! Steht dir gut, wie ich finde :).

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöne Bilder.

    Ich finde, dass man für's Bloggen nicht zu alt sein kann. Oder?! Also eigentlich nicht.. Wieso auch?!

    Außerdem bist du gar nicht alt, wenn die Angabe da oben rechts stimmt..

    Schade mit dem Mascara, aber sowas kenne ich nur zu gut.. :(

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, zu jung ist gut! haha. & danke :)

    Naja. Viele stellen sich wohl einfach vor, dass man mit 28 Jahren schon mindestens 2 Kinder zuhause hat und sowieso nicht mehr aus dem Haus geht. Und schon gar nicht Freude an Shopping, Kosmetik, Mode etc. hat.

    @Miahira: Ja, die Angaben stimmen :) + danke!

    AntwortenLöschen
  4. also ich find überhaupt nicht zu alt! nein, nein!

    Der Lack passt zum Reiseührer :) schön!

    Ich krieg Lack einfach nicht sauber auf meine Nägel *grml* Ich seh immer aus als hätte sich eine 3-jährige an meinen Nägeln ausprobiert, deshalb lass ich es immer :(

    AntwortenLöschen
  5. Zu alt zum bloggen? Wer es glaubt!
    Also jeder der SATC kennt und mag sollte wissen, dass das wahre Leben erst im "Alter" so richtig los geht.

    Und das Problem mit dem Mascara hatte ich auch!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. geht's dieses jahr etwa nach london?

    das mit dem remover pen ging mir damals etwa genausp xD

    AntwortenLöschen
  7. @greatchen.
    Kann möglich sein. Fest steht es allerdings noch nicht. Aber ich würde London schon gerne mal wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  8. Yvonnchen, wie heißt der Nagellack von ArtDeco genau? So eine Farbe suche ich schon voll lange... :)

    AntwortenLöschen