Montag, 25. Oktober 2010

Noch ein paar Worte...


Ich möchte nochmals ein paar weitere Worte anmerken, da ich jetzt schon ein paar Mal darauf angesprochen wurde wegen den häufigen Gewinnspielen auf meinen Blog {teilweise anonyme Kommentare, was ich alles andere als fair finde...}
Ehrlich gesagt hatte ich wirklich nicht damit gerechnet, dass so viele Shops auf Sponsoring-Anfragen reagieren. Und nun hab ich eben die Sachen von diesen Shops zuhause und sollte bzw. 'muss' natürlich auch über den Shop einen Bericht schreiben, und die Sachen auslosen. Alles andere wäre recht unfair.

Um es genauer zu sagen habe ich jetzt noch das aktuelle Gewinnspiel von Ladenzeile und zwei weitere Sponsoring-Sachen, die ich aber dann in einem Gewinnspiel zusammenfassen werde.

Gemein finde ich jedoch auch mir vorzuwerfen, ich würde nur noch über Gewinnspiele berichten und Shopvorstellungen schreiben. Ganz so ist das ja auch nicht. Ich schreibe genauso auch noch meine ganz normalen Einträge. Ich hoffe jeden den es stört kann derzeit darüber hinwegsehen. Es soll jedenfalls kein Dauerzustand werden.

Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich gemein, dass manche Menschen so feige sind und dir anonym vorwerfen, du wärest kommerziell geworden. Denn das stimmt ganz und gar nicht und ich lese deinen Blog total gerne.
    Und ich bin der Meinung, wenn man Kritik äußern möchte, sollte man auch so fair sein, zu zeigen, wer man ist!

    Lass den Kopf nicht hängen. Ich finde deinen Blog toll und sicherlich noch ganz viele würden bezeugen, dass du keinesfalls kommerziell bist :)


    Aloha
    Deine Scandalous :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym ist eh bisschen assi (:

    Ach naja ich meine hallo? Man sollte sich ja wohl nicht beschweren, wenn du viel verlost und so. Gewinnen tut doch jeder gerne mal und wenn es einen stört, sollte man nicht mitmachen :)

    Außerdem schreibst du auch noch normale Themen und ich lese deinen Blog ebenfalls sehr sehr gerne!

    Küsschen! :)

    PS: Wenn du willst kannste gerne auch diesen Buchständer verlosen, der ist so traumhaft schön -lach- :p

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch beiden für die netten Worte! Ich mach mir da gerade wirklich einige Gedanken drum... :/

    & den Buchständer hab ich selbst viel zu gerne ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, naja einen Versuch war es wert :p

    Ach es gibt bestimmt noch mehr, denen das gar nichts ausmacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich find es sowieso komisch, dass leute sich darüber aufregen! wenn man an gewinnspielen nicht teilnehmen möchte oder einen das stört, dann sollte man es einfach nicht lesen,

    mach dir einfach mal keine sorgen um solche kommentare, einfach löschen,
    aus den augen, aus dem sinn ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ist doch super das du soviele anfragen kriegst :) aus den blöden kommentaren spricht nur der neid... mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog gut so wie er ist. Es sind viele Gewinnspiele, ja, aber ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil, ich bin dadurch auf einige interessante Sachen gekommen, den Buchständer zum Beispiel^^
    Lass dir nichts einreden!

    Gruß
    TT

    AntwortenLöschen
  8. Worüber die Leute sich immer echauffieren... man kann die Gewinsspiel-posts ja auch einfach nicht lesen. Zu so viel Selektion sollte wahrlich jeder in der Lage sein, der des Lesens mächtig ist.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds auch albern ^^ die Gewinnspiele schadem keinem und wer nicht mitmachen will der macht halt nicht mit. Ich merke aber immer wieder das es eine gute Idee war anonyme Kommis auszuschalten :D

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, das sind immer genau die Leute, die sich über so etwas aufregen, die dann selber Gewinnspiele machen oder dran teilnehmen...
    Das ist so ein Kinderkram.
    Jeder soll das tun, was er für richtig hält. Dafür gibts das Dashboard, ich habe eine Übersicht mit Posts und klicke die an, die ich lesen möchte... Wenn mans nicht kann - Pech gehabt ;o)
    Ich mag Deinen Blog sowie Deine Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  11. War das denn direkt gegen dich gerichtet? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es generell gemeint ist, da momentan sehr viele Blogs über Gewinnspiele/Sponsoring schreiben...ist aber nur eine Vermutung, denn man wird ja nicht zum Lesen gezwungen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. was soll das denn? die leute sind doch doof. wenn es die leute nicht interessiert, dann sollen sie den post halt nicht lesen, ich persönlich bin auch kein sooo großer fand davon aber dann schau ich es halt nicht an!

    und es ist nicht so dass du NUR darüber schreibst, manche leute sind halt doof, lass sie einfach und mach dein ding so wie du es willst. es ist DEIN blog und DU musst ihn mögen!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich finde es auch total gemein von den anderen...ich meine wems nicht passt soll hier weg gehen und diesen blog verlassen. Man ist ja nicht gezwungen deinen Blog zu lesen und wenn man den Blog soooo mag, dann kann man auch über die Gewinnpiele hinwegsehen.
    Außerdem kann man natürlich schreiben dass man es blöd findet oder sowas, es ist ja nicht verboten seine Meinung zuäußern. Man kann es aber netter sagen und nicht anfangen die Leute zu verurteilen...Ich hoffe es ändert sich

    AntwortenLöschen
  14. ich mache auch gerne bei Gewinnspielen mit und es ist ja auch fair für den eröffner,das man es in seinem blog postet.Und ich finde es echt blöd von solchen Leuten,die sich darüber aufregen.
    hmm..ihr müsst die posts doch nicht lesen?

    AntwortenLöschen
  15. Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung der Damen und Herren nicht. Auf vielen Blogs wird sich beschwert, dass kaum mehr Gewinnspiele veröffentlicht werden. Du stellst seit geraumer Zeit gleich mehrere Gewinne zur Verfügung und erhöhst Gewinnchancen, doch das scheint auch nicht zu gefallen.

    Ja, was denn nun?

    AntwortenLöschen