Montag, 20. Dezember 2010

Gewinner bei Konsumgöttinnen!

OMG!!! Derzeit bin ich anscheinend wirklich ein Glückskind.
Gerade war ich in der Mittagspause noch am Flakon schnüffeln und der Duft ist fantastisch!!


Liebe „yowo“,
Du bist eine der glücklichen Gewinnerinnen eines
LADY MILLION Damenduftes von Paco Rabanne.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Parfum.

Herzliche Grüße,
Constanze Fehse

_____________________________
Konsumgöttinnen

Paco Rabanne gilt in der Modebranche als vielseitiger Rebell. „Die Frau von morgen wird effizient, verführerisch und zweifellos den Männern überlegen sein“, erklärte der Designer schon 1967. „Für diese Frau entwerfe ich meine Designs.“ So ist „Lady Million“ nicht nur ein Parfum, sondern ein Statement! Kreiert wurde der Duft für die strahlende Femme Fatal, die weiß was sie will, und das auch bekommt. Sie besticht durch Natürlichkeit und Humor und die Männer liegen ihr selbstverständlich zu Füßen.

„Lady Million“ ist das Gegenstück zu dem mehrfach ausgezeichneten Herrenparfum „1 Million“, das Paco Rabanne vor zwei Jahren auf den Markt brachte. Kreiert für Männer, die noch Männer sind. Verrucht, charismatisch und selten nur einer Frau erlegen. tl_files/images/content/aktionssites/Weihnachten_2010/Lady Million/konsumgoettinnen_lady_million_paco_rabanne.jpgNun endlich trifft dieser Duft auf sein weibliches Alter Ego „Lady Million“.
Wie schon der Herrenduft, ist auch der Damenduft durch einen Charakter aus überschwänglichem Luxus gekennzeichnet: Der Flakon erscheint in Form eines Diamanten, der Boden ist aus Glas, die Oberseite vergoldet. Entworfen wurde dieses edle Stück von dem Stardesigner Noé Duchaufour-Lawrrance, der auch 2008 den Goldbarren-Flakon für „1 Million“ entwarf. Gold und Diamant treffen also aufeinander - wenn das nicht eine explosive Begegnung verspricht.

Eine Duft-Komposition der Sinnlichkeit

Der Duft von „Lady Million“ ist alles andere als gewöhnlich. Eine verführerische Vielfalt: Der Duft startet mit Noten von Himbeere und Bitterorange, gefolgt von arabischen Jasmin, Neroli, Orangenblüte und Gardenie. Ein Hauch von Patschouli rundet das Dufterlebnis ab und verleiht der Komposition ihre Sinnlichkeit. Ein lebhaftes, charismatisches Parfum!

Kommentare:

  1. moah du glückliche !! ich hab nie was gewonnen D:

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest wohl tatsächlich Lotto spielen. ;D

    Dein Päckchen habe ich heute übrigens abgeschickt! Hoffe es kommt noch vor Weihnachten. : )

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  3. Dann herzlichen Glückwunsch an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ein toller Preis! :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich für dich! :)
    Ich habe ihn auch & er riecht soooo gut♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :D Hab mir das Parfum auch diesen Monat gekauft <3

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, Glückwunsch ^_^! Gewinnen ist schon echt was Tolles :3
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen