Donnerstag, 6. Januar 2011

MAC zieht bei mir ein.

Ehrlich gesagt hab ich noch nicht sehr viel Kosmetik von MAC.
Da MAC aber wirklich derzeit einen richtigen Boom auslöst, 
wollte ich MAC natürlich auch einmal testen.
Bei Kleiderkreisel konnte ich 'Midnight Madness' ergattern.



Leider wurde der Swatch recht dunkel. Aber schöner Schimmer <3



Kleiderkreisel Artikel sind auch online :)
Vielleicht ist ja was für euch dabei?!

Kommentare:

  1. ich liebe mac-produkte!! da lohnt sich der preis definitiv!


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher leider nichts von Mac, wird sich aber bestimmt noch ändern ^_~. Werd bei Kleiderkreisel mal vorbeischauen!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja gestehen das dies ein Produkt ist was ich von Mac gar nicht mag, sonst nutze ich ja einiges von denen...
    Magst du mir veraten wieviel du gezahlt hast? Gerne auch per PN oder im LJ. Will nämlich meinen einen aus der TartanTale LE verkaufen u. es würde mich interessieren was ich dafür bei Kleiderkreisel noch verlangen kann.

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde diese Make-Up-Hypes nie verstehen. Also wenn Leute sich durchweg echt immer krass schminken und das auch professionell können oder zumindest aussehen lassen, oki, aber wie mittlerweile einfach jeder auf Mac 6 Co abgeht, das ist schon der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen