Samstag, 19. März 2011

Meine Ringsammlung

 
 

Hum. Und gerade gemerkt, dass noch einige fehlen. {z.B. die Waldtierkollektion...} 
aber die liefer ich dann die nächsten Tage mal nach :)

Kommentare:

  1. den mit der großen roten blume hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, der eulenring ist klasse ! woher hast du den ? (:

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt wundervoll!! der schmetterling <3

    wir machen uns auch gleich auf den weg nach OG! heute steht ein familienessen in gengenbach an.. ich mag nicht! lange fahrerei eben -.-

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast immer soo schönen Schmuck :) ich finde sowas nie irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alle wunderschön! Ich hätte gerne den mit der Uhr und den Blumenring von Six ;)

    AntwortenLöschen
  6. der mit dem kleinen schmetterling ist total schön! wo hast du den her? :)

    AntwortenLöschen
  7. Du willst mir die nicht zufällig alle schenken, oder? ;D
    Wunderschöne Ringe! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe all´deinen Schmuck <3

    Die Ringe sind wirklich toll ^___^

    sonnigen Sonntag

    civciv

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ringe hast du. Den Schlüsselring habe ich auch. Ich besitze und trage erst seit kurzem Ringe, daher gehören zu meiner Sammlung erst 4 Ringe. Hoffe es werden noch VIELE VIELE folgen =)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde ja alle wundervoll, aber besonders den mit dem Schlüssel, so einen suche ich schon lange. Wo hast du den her? :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh der lilane Herzchenring ist toll! Woher ist der?

    Kommst du mich nächste Woche auf dem Flohmarkt in Baden-Baden besuchen? :)

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank euch allen! :)

    @becki: Der Eulenring war auch von SIX

    @Hang: Der Schmetterlingsring ist von orsay

    @Melancholie: Der Schlüsselring ist von HotHoops

    @Vera: Hihi nein. Verschenken mag ich gerade keine :D

    AntwortenLöschen
  13. Deine Ringsammlung trifft genau meinen Geschmack!! Ich steh ja auf diese ganzen Blümchensachen!! =)

    AntwortenLöschen
  14. Wooow tolle sammluung :D
    Zwei davon ahbe ich auch :P
    Den großen runden blauen von H&M und den Riesenschmetterlingring , aber in silber :D


    Diese samlung sit echt riesig *-*

    simpelkompliziert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Sammlung ist ja mal total schön :) Eigentlich trage ich nicht oft Ringe, aber von deinen würde ich am liebsten fast alle tragen :D

    AntwortenLöschen
  16. oh gott.. ich hab bestimmt noch nie so viele so schöne ringe auf einmal gesehen.. o.O *neid* die sind wirklich alle wunderhübsch.. ich wär schon glücklich wenn ich nur ein oder zwei in der art hätte.. ^^ aber ich find sowas nie.. >__<''

    AntwortenLöschen
  17. oh wie wunderschön deine ringe sind O:

    AntwortenLöschen