Freitag, 15. Juni 2012

Ich bin dann mal unterwegs :)

Die nächsten Tage werden meine Einträge etwas rar, denn ich bin bei meinen Eltern in der Heimat. Eigentlich bin ich dort, weil ein alter Freund von mir heiratet und wir dort eingeladen sind. Ich freu mich, denn ich liebe Hochzeiten!! Und das allerbeste: ICH HABE URLAUB!! YAY! 3 Wochen frei. Na das ist doch mal was.






Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Farbenmix mit Koralle?!
Bilder getragen gibt's dann hoffentlich von der Hochzeit :)


Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende
Habt ihr denn auch etwas Besonderes vor?

 

Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich besonders entzückend!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Dresscode für eine Hochzeit. Ich wümsche Dir viel Spaß und hoffentlich Sonnenschein satt. Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  3. Süße, ich wünsche Dir wunderbare Tage ! Ich habe wie Du jetzt auch Urlaub, allerdings 2 Wochen und 2 Tage !
    FREUE MICH AUCH SCHON AUF Barcelona !

    Sei lieb gegrüßt

    Und : TOLLES OUTFIT !!

    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön! Viel Spaß auf der Hochzeit und im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist wirklich wunderschön! Da muss ich doch auch mal ein bisschen stöbern. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das Outfit aussieht :) ♥
    Viel Spaß<3

    AntwortenLöschen
  7. Das ganze Outfit ist toll. Besonders Kleid und Tasche. Wer hätte gedacht, dass sie so schöne Sachen bei Bonprix haben. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst bezaubernd aussehen! Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen, tolle Sachen die du mitnimmst.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit und einen fabelhaften Urlaub. Bei mir dauert es noch sechs Wochen... mmmh.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleid! Das ganze Outfit passt! :-)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
    Und genieß deine 3 Wochen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid <3

    Entweder bin ich blind oder es gibt das Kleid nicht mehr :(
    Hast du zufällig die Artikelnummer? :)

    AntwortenLöschen
  12. oh schön!

    Wunderschöne freie Zeit :)

    AntwortenLöschen
  13. oh ich bin so neidisch. hab so lust auf eine hochzeit zu gehen, aber irgendwie weigern sich alle, die ich kenne, zu heiraten :(

    Dein Outfit ist übrigens super. Bin gespannt auf die Fotos.

    AntwortenLöschen
  14. aww, das Kleid ist ja megasüß :)

    AntwortenLöschen
  15. Als ich das Kleid haben wollte und brauchte, gab es das leider nicht mehr, in allen Größen ausverkauft :( Jetzt brauch ich es nicht mehr und es gibt es wieder... Verarsche! :D

    AntwortenLöschen
  16. das kleid sieht wunderschön aus!
    super hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen