15. Juni 2012

Ich bin dann mal unterwegs :)

Die nächsten Tage werden meine Einträge etwas rar, denn ich bin bei meinen Eltern in der Heimat. Eigentlich bin ich dort, weil ein alter Freund von mir heiratet und wir dort eingeladen sind. Ich freu mich, denn ich liebe Hochzeiten!! Und das allerbeste: ICH HABE URLAUB!! YAY! 3 Wochen frei. Na das ist doch mal was.


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Farbenmix mit Koralle?!
Bilder getragen gibt’s dann hoffentlich von der Hochzeit 🙂

Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende ♥
Habt ihr denn auch etwas Besonderes vor?
 

Only registered users can comment.

  1. Süße, ich wünsche Dir wunderbare Tage ! Ich habe wie Du jetzt auch Urlaub, allerdings 2 Wochen und 2 Tage !
    FREUE MICH AUCH SCHON AUF Barcelona !

    Sei lieb gegrüßt

    Und : TOLLES OUTFIT !!

    Yvi

  2. Als ich das Kleid haben wollte und brauchte, gab es das leider nicht mehr, in allen Größen ausverkauft 🙁 Jetzt brauch ich es nicht mehr und es gibt es wieder… Verarsche! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.