Sonntag, 21. Oktober 2012

Durch den Herbst mit wunderbaren Teesorten!

Letzte Woche habe ich ein Gewinnspiel bei Yvonne {frl. klein} gewonnen. Für mich gab es eine Dose vom wundervollen Løv-Organic Morgentee gesponsert von Cala kocht. Schon am Samstag hielt ich den Gewinn in meinen Händen.

Zufällig hatte ich erst kurz dafür im Lupinus Salon zwei neue Dosen geordert. Im Lupinus Salon waren nämlich alle Artikel um 50% reduziert und da musste ich einfach zuschlagen. Es gab zusätzlich die ersten Weihnachtsgeschenke {zeige ich euch natürlich jetzt nicht :)} und den hübschen Kugelschreiber von Tine K, den ich schon auf vielen Blogs bewundert habe und unbedingt auch haben wollte!

Außerdem gibt es am Ende vom Eintrag den Gewinner des Tageskalenders :)




Liebe Tati! Herzlichen Glückwunsch! {Allerdings kommt der Stift nicht mit :)} Ich schreib Dir!!

Kommentare:

  1. Oh dieser Tee steht auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Man sieht ihn ja mittlerweile auf jedem zweiten Blog und ich möchte ihn unbedingt Mal probieren. Kannst du mir eine Sorte empfehlen?

    Liebe Grüße und schöne Wellnesstage ;)

    Jill

    AntwortenLöschen
  2. Den Tee würde ich auch gerne mal probieren. Der ist ja ganz hoch gelobt in der Blogger Welt. Ich würde zu gerne Wissen ob er wirklich so fantastisch ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich kein Tee-Fan. Hab aber gestern einen Bratapfeltee getrunken & fand das gar nicht mal so schlecht.
    Woher hast du denn diesen tollen Kulli? :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaa der stift ist total toll :D
    und die tees :D ich freu mich schon wieder morgen auf meine tasse tee :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir letztens den lov is pure tee gekauft und finde ihn gar nicht lecker :(

    AntwortenLöschen
  6. echt hammer bilder, du hast einen total tollen blog :) von dem tee hab ich bisher noch gar nichts gehört o.o

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Tee habe ich schon soooo viel gutes gehört.Ein JAMMER das er noch nicht in meinem Becher Einzug gefunden hat.
    Wird Zeit.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. ich brauche auch mal so einen tee :) vorallem die süssen dosen haben es mir total angetan :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja alles ziemlich niedlich aus! :]

    http://armoire-ari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine dieser wundervollen Dosen (und natürlich deren Inhalt) stehen dieses Jahr auch noch auf meiner Wunschliste :)
    Super schön :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen