Montag, 6. Mai 2013

Das sind die kleinen Dinge des Alltags ... + Gewinnspiel

Heute Abend ist noch perfektes Sonnenscheinwetter um sich nach dem wohl verdienten Feierabend mit Gummibärchen, guter Musik und der aktuellen Ausgabe von "The Simple Things" auf den Balkon zu verziehen.




Die aktuelle Ausgabe beinhaltet neben vielen tollen Frühlingsideen ein paar kleine kreative Bastelideen für Muttertag und ich hab mich gleich dran gemacht und mein Bestes versucht :D Ehrlich gesagt... meine Mutter wird dieses Bild nie zu Augen bekommen {shame on me!!}. Es kostet mich echt schon Überwindung euch das zu zeigen! haha.




Und nun zum Gewinnspiel und der Aufgabe:

Ich habe nun 3 Abos von "The Simple Things" zu vergeben. Allerdings gibt es dieses Mal eine kleine kreative Aufgabe. Ich hab mich getraut und ein kleines Herzluftballonmädchen aus verschiedenen Materialen gebastelt und das soll nun auch eure Aufgabe sein:

Seid kreativ und bastelt mir ein Herzluftballonmädchen.
{gerne auch gezeichnet, gephotoshopt etc. ~ seid kreativ!}.

Meine 3 Favoriten gewinnen ein Abo! {enthält 3 Ausgaben von 'The Simple Things' und endet automatisch}. Ihr habt dafür bis Donnerstag, den 9. Mai 2013 Zeit.

Bitte schickt mir ein Foto von eurem kreativen Werk innerhalb des obigen Zeitraums und mit eurer Adresse an frl.wunderbar[at]gmx.de

Achtung. Bitte kommentiert zur Sicherheit diesen Eintrag, wenn ihr mir eine E-Mail geschickt habt!

Mit der Einsendung eurer Fotos per E-Mail stimmt ihr auch einer Veröffentlichung hier auf dem Blog zu. Schließlich möchte ich die Sieger auch zeigen :)

Ich hoffe ihr traut euch und macht fleißig mit!! :) Ich freu mich! Besser als meine Vorlage wird es allemal.

Kommentare:

  1. Ich find dein Bild überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dein Bild sehr süß....schaut toll aus. Kein Grund es zu verstecken..

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. richtig süßes Bild…ach wenn ich doch nur halb so kreativ wäre wie du …
    Liebste Grüße,
    Apfelblütchen
    You::Me::Us::Forever

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich freuen, wenn du deine drei favoriten hier veröffentlichen würdest, sobald das gewinnspiel vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann mich den anderen nur anschließen - ich finde das Bild auch nicht schlimm :) und sowieso finden Mütter doch meistens alles toll, was sie von ihren Kindern geschenkt bekommen :D von daher

    liebe Grüße :)

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schenk das Bild Deiner Mutter und sie wird sich sicher freuen!!! :-)
    Ich dagegen bin wirklich unkreativ was das Zeichnen angeht und werde Dich daher nicht mit einem meiner Ergüsse erfreuen :-)))) Auch wenn mir damit eine Abo von The Simple Things entgeht :-)
    Dann werde ich sie mir eben einfach mal so kaufen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ichfinde die Bilder sehr schön, würde ich auf jeden Fall meiner Mutter schenken!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ist doch süß geworden!
    Oh, wie würde ich mich freuen, wenn hier auch noch die Sonne scheinen würde und man sich raussetzen könnte. Leider ist es eben so zu gezogen und nun herrscht hier Weltuntergangsstimmung, uaah! Dir aber noch einen schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deine Kreation total gut gelungen!
    Ich würde mich als Mami sehr freuen, thihi.

    Bin grad erstaunt, dass du nur so wenig Gummibärchen da hast. Bei mir muss immer eine ganze Tüte dran glauben! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt hübsches Bild. :)Ist echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Wahrscheinlich bin ich die erste die es gleich mal basteln musste :D aber die E-mail ist schon raus.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das hast du gaaanz prima hinbekommen ;-)

    Liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt dein Bild total toll. Sieht richtig süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist richtig süüß :) mir gefällts

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  15. ..ich hatte mein Simple-Things-Mädchen mit Vogelkäfig für mich nachgezeichnet! :) Dann aber schnell nochmal ran und mir was mit einem Ballon ausgedacht!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein und grade fällt mir auf das meine Ballon-Kreation gar kein Herz ist.... hat trotzdem Spaß gemacht es zu malen, freue mich schon auf die Ballonmädchen der kreativen Köpfe hier :)

      Löschen
  16. hallo
    ich finde dein herzluftballonmädchen total süß :)
    habe dir gerade eine email geschickt mit meinen mädchen, ich hoffe sie gefallen dir
    gruß tiiwee
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-bei-puppenzimmer.html

    AntwortenLöschen
  17. ich find das Bild super :-) Und ich würd es auch nicht verschenken, sondern selbst behalten und aufhängen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Also ich muss sagen, dass mir dein Ergebnis sehr sehr gut gefällt!
    Von wegen das sieht blöd aus oder so, ich finds wirklich süß und deine Mutter würde sich bestimmt freuen :-)


    Viele liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    PS: Schade, dass ich einfach keine Zeit dazu finde, ebenfalls etwas nettes zu basteln - das Abo ist wirklich ein tolles Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich hab mich auch mal ans Basteln gemacht! Die Mail ist soeben rausgegangen!

    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Heyaaa, Mail ist raus. Ich hoffe, es gefällt :))
    Tolle Idee für ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  21. Ja, aber 20 ml Duft finde ich noch okay. Ich bin gestern das erste Mal für die Box um 3 Uhr aufgestanden und leider lohnt es sich wirklich, habe u. a. einen Gloss, Miniaturduft und zwei Lidschatten ausgesucht. Aber immer so früh aufstehen, nee...

    AntwortenLöschen
  22. Das ist doch süss! Schenk das Bild Deiner Mutter, die wird sich riesig freuen!!!
    Das Abo tönt toll, da aber mein Bild garantiert furchtbar wird, hol ich mir die Ausgabe am Kiosk :))
    Liebe Grüsse, Dina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Mail habe ich soeben abgeschickt.
    Tolle Idee!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  24. schöne idee!
    ich habe dir auch eine mail geschickt.

    liebe grüße, marie-noelle

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe einen wundervollen Abend mit deiner Aufgabe verbracht. Mein Ballonmädchen ist lange nicht so schön geworden wie deins, aber das Vergnügen mit Papier, Schere und Klebstift zu werkeln war mal wieder ein ganz besonderes.

    Ganz liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Du bist ja seltsam, weil Dein Mädel sieht total schön aus! Das kannst Du ruhig Deiner Mama schenken!!!

    AntwortenLöschen
  27. ich habe Dir auch eine Mail samt anhang geschickt :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich fand deine Idee für dieses Gewinnspiel toll :)
    Es hat richtig Spaß gemacht! Mein Bild habe ich per Mail geschickt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen