6. Mai 2013

Das sind die kleinen Dinge des Alltags … + Gewinnspiel

,
Heute Abend ist noch perfektes Sonnenscheinwetter um sich nach dem wohl verdienten Feierabend mit Gummibärchen, guter Musik und der aktuellen Ausgabe von „The Simple Things“ auf den Balkon zu verziehen.

Die aktuelle Ausgabe beinhaltet neben vielen tollen Frühlingsideen ein paar kleine kreative Bastelideen für Muttertag und ich hab mich gleich dran gemacht und mein Bestes versucht 😀 Ehrlich gesagt… meine Mutter wird dieses Bild nie zu Augen bekommen {shame on me!!}. Es kostet mich echt schon Überwindung euch das zu zeigen! haha.

Und nun zum Gewinnspiel und der Aufgabe:
Ich habe nun 3 Abos von „The Simple Things“ zu vergeben. Allerdings gibt es dieses Mal eine kleine kreative Aufgabe. Ich hab mich getraut und ein kleines Herzluftballonmädchen aus verschiedenen Materialen gebastelt und das soll nun auch eure Aufgabe sein:
Seid kreativ und bastelt mir ein Herzluftballonmädchen.
{gerne auch gezeichnet, gephotoshopt etc. ~ seid kreativ!}.
Meine 3 Favoriten gewinnen ein Abo! {enthält 3 Ausgaben von ‚The Simple Things‘ und endet automatisch}. Ihr habt dafür bis Donnerstag, den 9. Mai 2013 Zeit.
Bitte schickt mir ein Foto von eurem kreativen Werk innerhalb des obigen Zeitraums und mit eurer Adresse an frl.wunderbar[at]gmx.de
Achtung. Bitte kommentiert zur Sicherheit diesen Eintrag, wenn ihr mir eine E-Mail geschickt habt!
Mit der Einsendung eurer Fotos per E-Mail stimmt ihr auch einer Veröffentlichung hier auf dem Blog zu. Schließlich möchte ich die Sieger auch zeigen 🙂
Ich hoffe ihr traut euch und macht fleißig mit!! 🙂 Ich freu mich! Besser als meine Vorlage wird es allemal.

Only registered users can comment.

  1. Schenk das Bild Deiner Mutter und sie wird sich sicher freuen!!! 🙂
    Ich dagegen bin wirklich unkreativ was das Zeichnen angeht und werde Dich daher nicht mit einem meiner Ergüsse erfreuen :-)))) Auch wenn mir damit eine Abo von The Simple Things entgeht 🙂
    Dann werde ich sie mir eben einfach mal so kaufen müssen 😉

  2. Hihi, ist doch süß geworden!
    Oh, wie würde ich mich freuen, wenn hier auch noch die Sonne scheinen würde und man sich raussetzen könnte. Leider ist es eben so zu gezogen und nun herrscht hier Weltuntergangsstimmung, uaah! Dir aber noch einen schönen Abend !

  3. Also ich finde deine Kreation total gut gelungen!
    Ich würde mich als Mami sehr freuen, thihi.

    Bin grad erstaunt, dass du nur so wenig Gummibärchen da hast. Bei mir muss immer eine ganze Tüte dran glauben! 😀

  4. Also ich muss sagen, dass mir dein Ergebnis sehr sehr gut gefällt!
    Von wegen das sieht blöd aus oder so, ich finds wirklich süß und deine Mutter würde sich bestimmt freuen 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    PS: Schade, dass ich einfach keine Zeit dazu finde, ebenfalls etwas nettes zu basteln – das Abo ist wirklich ein tolles Gewinnspiel 🙂

  5. Ja, aber 20 ml Duft finde ich noch okay. Ich bin gestern das erste Mal für die Box um 3 Uhr aufgestanden und leider lohnt es sich wirklich, habe u. a. einen Gloss, Miniaturduft und zwei Lidschatten ausgesucht. Aber immer so früh aufstehen, nee…

  6. Das ist doch süss! Schenk das Bild Deiner Mutter, die wird sich riesig freuen!!!
    Das Abo tönt toll, da aber mein Bild garantiert furchtbar wird, hol ich mir die Ausgabe am Kiosk :))
    Liebe Grüsse, Dina

  7. Ich habe einen wundervollen Abend mit deiner Aufgabe verbracht. Mein Ballonmädchen ist lange nicht so schön geworden wie deins, aber das Vergnügen mit Papier, Schere und Klebstift zu werkeln war mal wieder ein ganz besonderes.

    Ganz liebe Grüße,

    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.