Donnerstag, 31. Oktober 2013

Schmuckbaum | Challenge bei fashion for home

Auch ich mache mit bei der Fashion for Home-Challenge mit und habe einen Schmuckbaum zum Dekorieren zugeschickt bekommen. Näheres könnt ihr übrigens hier erfahren. Die Challenge geht noch bis zum 30.11.2013.


Die Aufgabe: Gestalte dem Schmuckbaum von Studio Copenhagen.

Ich bin ja für solche Challenges  immer gerne zu haben und hab mich bereit erklärt mitzumachen. Als der Schmuckbaum ankam, war ich jedoch wirklich überrascht! Der Baum ist riesig und mein erster Gedanke war eigentlich "... fügt sich doch prima in meine Herbstdeko ein..." Der Baum besteht aus fester Pappe und ist supereasy und schnell zusammengesteckt. Beim Dekorieren habe ich allerdings gemerkt, dass er für Ringe nicht ganz so optimal ist... Dafür halten Ketten, Armbänder und Ohrringe wirklich super dran. Mein Schmuckbaum wurde also herbstlich geschmückt. Hierfür habe ich auch den passenden Schmuck aus meiner Schmuckkiste gekramt und dabei {Wald-}Tiere, Blätter, Eicheln und Naturmaterialien (Federn, Holz) herausgeholt ~ alles in Gold bzw. Altgold. Dazu wurde dann einfach meine Herbstdeko gestellt und fertig ist mein herbstlicher Schmuckbaum.




Habt ihr auch schon bei der Schmuckbaum-Challenge mitgemacht??

Hier gibt es noch andere dekorierte Schmuckbäume zu bestaunen: 
Bei der lieben Ivette auf the prime of life
Bei Chi Do Ha auf If I were Audrey


Ich wünsche euch noch ein Happy Halloween und ein tolles verlängertes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Wow - der Schmuckbaum und erst recht der Schmuck, somit die Kombi: WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht! Würde da auch gern mitmachen! Ich finde auf dem Link aber leider nirgendwo wie/ wo genau man teilnehmen kann:( kannst du mir helfen?

    Liebst Carolienschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm. Ich wurde angeschrieben ob ich mitmachen will. Vielleicht die dortige E-Mail kontaktieren? :)

      Löschen
    2. Das versuch ich mal, danke;)

      Löschen
  3. Der schmuck baum ist wircklich toll dekoriert

    AntwortenLöschen
  4. Die Challenge find ich total klasse, danke für den Tipp :) Hab mich auch gleich mal dafür eingetragen.
    Deiner ist echt toll geworden, total niedlich mit dem kleinen Reh und den Teelichtern.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann mn da mitmachen? Finde nix dazu? :-(

      Löschen
  5. Ich kannte das auch noch gar nicht, finde es aber eine süße Idee, ich wollte eh schon länger mal ein Gestell für einige Schmuckstücke haben, bis jetzt hat mich aber nichts umgehauen. Deine Variante passt natürlich auch durch deine Art von Schmuck. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Schmuck.
    Das Bäumchen und die Idee gefallen mir.
    Mal sehn, ob ich auch mitmachen darf.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich bin auch kein Halloween Fan, aber dieses Jahr wollte ich trotzdem mal was dazu machen ;) Dein Schmuckbaum sieht wirklich toll aus, schöne Dinge sind da dabei :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Den hast du wirklich ganz ganz toll gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  9. Da steht man ja beinahe im Wald - sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön :)
    Ein richtig herbstliches Bäumchen <3
    Da würd ich auch super gern mitmachen...
    Ich hoffe, ich hab noch Glück :-))
    Hätte auch schon ne Idee fürs gestalten...^^

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab nun auch mitgemacht.
    Hier mein Bäumchen: http://aletheias-welt.blogspot.de/2013/11/schmuckbaum-style-challenge-bei-fashion.html
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt toll aus! Voll süß, wie du das bäumchen noch mit tierchen und dekoszeugs geschmückt hast :) Von wo hast du denn das reh?

    AntwortenLöschen
  13. Der Baum ist wunderschön. Ich suche fuer ein tolles Geschenk so einen Baum. Wollte gerne Bilder von Freunden anhaengen. Gäbe es soetwas eventuell zu kaufen??

    AntwortenLöschen