Dienstag, 1. April 2014

Monatslieblinge im März 2014

Na? Habt ihr auch genügend schlechte April-Scherze abbekommen? Das ging los bei dem 1€ Solidaritätszuschlag für den Berliner Flughafen über die neue Ritter-Sport Mett und endete bei einem Scherz von meinem Chef - der eigentlich gar keiner war. schade...

Der 1. April heißt aber auch, dass wir den März hinter uns gelassen haben und es Zeit für die Monatslieblinge ist.




1. Bei meiner letzten Bestellung bei Bertine.de durfte auch dieses niedliche "The Fox Baking Set" mit.

2. Hübscher bunter Frühlingsschal mit tollen Muster von Ernsting's Family ist bei mir angekommen.

3. Im Ausverkauf bei Karstadt entdeckte ich diesen hübschen London-Notizblock.

4. Ein bisschen Osterdeko durfte auch mit. Allerdings bin ich jetzt nicht wirklich ein großer Ostern-Deko-Fan....

5. The Simple Things heißt jetzt auf deutsch "Das schöne Leben". Die Zeitschrift bleibt wundervoll ♥

6. Beim Urlaubsbummeln kamen von Butlers auch die hübschen Pommes-Schälchen aus Keramik mit.

7. Pünktlich zum Urlaubsstart kam von Hussel* ein kleines Körbchen voll mit Schoki bei mir an :)


*PR-Sample






Und dann möchte ich euch in diesem Monat einen tollen Blog vorstellen, der definitiv große Aufmerksamkeit verdient hat!
 
Stefanie zaubert fast täglich superleckere Gerichte mit sehr ansprechenden Fotos auf ihrem Blog [schmeckt wohl.]
Schaut unbedingt bei ihr vorbei! Sie gibt sich so viel Mühe und die Fotos & Rezepte sind einfach wunderbar!






Der nächste Eintrag wird dann wohl am Donnerstag mit dem "Shop around the Blog" online kommen. 
Ich hoffe ja sehr auf eure Unterstützung! :) [zur Runde 1]




Kommentare:

  1. Das Fox Baking Set ist ja herzallerliebst! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Das Fox Baking Set ist ja süß! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Blog, da klicke ich mich gleich mal durch!
    (Und die Pommes-Schale bitte einmal gefüllt zu mir, jetzt.)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh das Fuchs-Backset :3 Wie genial! Das muss ich haben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du e ein paar schöne Sachen gefunden, vor allem mit den Füchsen.
    Den Blog schaue ich mir gleich mal an.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. The simple things ist eine ganz wundervolle Zeitschrift. Ich habe sie dieses mal regelrecht verschlungen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeitschrift sieht wirklich interessant aus... da muss ich doch demnächst mal im Kiosk vorbeischauen. =)

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal sieht richtig schön aus! Ich wusste gar nicht, dass die Zeitschrift umbenannt wurde...

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Backset ist aber goldig <3 Foxy-Power :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Blogtipp, da gehe ich gleich mal stöbern :)

    AntwortenLöschen
  11. ich stand auch schon oft vor diesen pommesschalen. finde die echt toll!

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich dieses Fuchs-Set ist! Da bekommt man direkt Lust zu backen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herrje, da ich gerade in Los Angeles unterwegs bin, sind eher die ganzen Tickets und Sehenswürdigkeiten meine Lieblinge des März-Monats :D jeden Monat dasselbe zu berichten, weil in meinem Koffer ausschließlich nur dieselben Sachen drinnen sind, ist schon etwas einseitig, haha.

    Hach ja, ich freue mich schon ab Juni mitmachen zu können! Weißt du eigentlich, wie lange du das durchziehen möchtest? Klasse, dass du alle deine Sachen verkauft bekommen hast! (: Hoffentlich wird das auch bei mir so sein (:

    Liebe Grüße :**

    http://myblog.de/lorelaisdiary

    AntwortenLöschen
  14. awww, die Fuchs-Förmchen sind Zucker! <3 Schöne Schätze hast du erstanden!

    Liebe Grüße, Anna
    www.pixelschubser.in

    AntwortenLöschen
  15. Whooaaaa..whoaaaaa....das Fuchs-Baking-Set ist ja mal so allerliebst!!!! Das bekomm' ich gleich akuten Anfall von Herzchenaugen. :)

    AntwortenLöschen