Donnerstag, 8. Mai 2014

Monatslieblinge im April 2014

Diesen Monat auch ein bisschen verspätet... Meine Monatslieblinge im April :)








1. Anfang April habe ich ja eine Megabestellung im deutschen HEMA-Onlineshop aufgegeben und viele tolle Dinge ergattert. Hier z.B. ein hübsches 3-er Set Geschirrtücher (u.a. noch Stempel, Boxen, Notizbücher...) Kann man ja immer gebrauchen :)

2. Ende April war ich auf Schloss Lütgenhof zum Blogger-Event "Margarine genießen". Es waren zwei tolle Tage und ich habe wirklich viele nette Leute kennengelernt. In unserem Goodie-Bag war so hübsches Silberbesteck! Da hat sich das Unternehmen bzw. die Orga wirklich Gedanken um Foodblogger gemacht und sich viel Mühe bei der Auswahl gegeben.

3. Es gab schon lange keine Eulen mehr auf dem Blog, oder? Deswegen hier mein neuer Liebling. Der kleine Beutel hat wirklich super überall Platz (via Bertine). Niedlichkeitsfaktor³ !!

4. Um Ostern erreichten mich einige Überraschungspäckchen. Zum Beispiel kleine Pröbchen vom CMD Naturkosmetik mit der Testreihe Rio de Coco mit Bio Kokosöl*. Duftet total fein nach Kokos und gerade im Sommer liebe ich den Geruch auf meiner Haut :)

5. Eine wirklich tolle Zeitschrift ist im April erschienen: "Mutti kocht". Was aus der Lecker-Redaktion kommt - kann ja nur gut sein. Ich hoffe es werden noch einige Ausgaben folgen! Außerdem...  Mittagspausenzeitvertreib... uns schwupps schon landet "Törtchenzeit" bei mir in der Einkaufstüte.

6. Auch vom Lieblingsmann gab es kleine Osteraufmerksamkeiten. Ein hübsches Kärtchen und ein toller Stempel ♥ Der weiße Schoko-Lindt-Hase hat leider bis zum Bild nicht überlebt.

7. Und noch ein Überraschungspäckchen zu Ostern... Von Anny lagen zwei Lacke aus der Golden Roller Girls Collection ~ best dressed* und denim on the rocks* ~ bei mir im Briefkasten. Mit den Farben kann ich leider nicht so viel anfangen. Mit königsblau kann ich mich ja noch immer nicht ganz anfreunden und auch gold ist mir irgendwie zu auffällig. Ich mag die Lacke von Anny sehr, aber die Farben passen nicht so ganz zu mir. Ausgetestet wird trotzdem bei Gelegenheit mal!



Was waren eure Monatslieblinge im April?


*PR-Sample

Kommentare:

  1. Mutti kocht... wollte ich auch unbedingt haben - leider habe ich sie nirgends bekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. was? es gibt einen HEMA Onlineshop ? Oh jee ich werde arm..
    :D

    AntwortenLöschen
  3. best dresses sieht bombe aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Das Besteck ist ja schön, da haben sich die Organisatoren aber wirklich Mühe gegeben! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer hübsche Sachen! :) Die Geschirrtücher von Hema hat sich meine Mutter mitgenommen, die sind echt hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist ja süss ♥
    Bei treaclemoon ist bei mir nur der Duschgelvorrat enorm :D Die Körperbutter - und Milch wollte ich schon immer mal testen, daher ganz praktisch für mich :D Aber ich hätte mir jetzt nicht unbedingt die Duftrichtung "Kokos" geholt. Bis auf die Klatschzeitschrift und den Kajal kann ich mich nicht beschweren :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten, die Mutti Zeitschrift steht bei mir auch ganz oben. Mein Freund war richtig entsetzt als er las, dass der abgebildete Burger ohne Fleisch ist =D
    Die kleine Eule ist total niedlich. Was packst du da rein? Meinst du ein kleines Kirschkernkissen würde darin Platz finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! In der Eulenhülle ist ein Einkaufsbeutel enthalten. Die Eule ist sozusagen also nur die Hülle von dem Beutel ;)

      Löschen
  8. Schöne Sachen und die Eule ist ja wohl mal allerliebst <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich kenne da 2-3 Leute die würden für das Eulenbeutelchen töten ;).....
    Ich mag Anny-Lacke so sehr, Lieblingsfarbe Sandstorm, allerdings die beiden Farben wären auch nicht meine erste Wahl gewesen, bin aber gespannt ob man sie auf den Fotos mal ersähen kann. Neidfaktor hat das Besteck! Toll. Suche ich auch noch sowas!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post und tolle Fotos! Das Besteck ist sehr schön:).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Ich war vor kurzem bei einer Freundin in Essen und musste auch unbedingt ins HEMA. Wundervolle Stempel mussten unbedingt mit :) So süß! Deine Auswahl war auch sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Geschirrtücher sind ja fast schon zu schade zum benutzen. Mein zweiter Liebling sind die Nagellacke. Ich find die Farben mehr als toll. Vor allem der kupferig/goldene Ton <3

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Die Mutti-Zeitschrift habe ich mir auch gekauft. Die ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  14. Hach was für schöne Sachen =)
    Das Eulchen ist total putzig und da Anny meine Lieblingsmarke ist, würde ich mich auch sehr über die Lacke freuen - hast du ein Glück, dass die dir einfach zugeschickt werden^^

    LG

    AntwortenLöschen