Donnerstag, 2. Oktober 2014

Monatslieblinge im September 2014

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Mit großen Schritten nähern wir uns der kalten Jahreszeit... Dieses Mal gibt es die Monatslieblinge für den September:



1. Schon im September angeschafft: Schöne Tage Kalender 2015. Letztes Jahr war der Kalender leider ausverkauft und deswegen bin ich in diesem Jahr schon sehr zeitig dran. Aber ich mag die Zeichnungen von Silke Leffler einfach so gerne. Das Jahr 2015 ist trotzdem noch surreal.

2. Der Häkel-Cupcake wird meine Wochenendaufgabe! Das verbringe in nämlich wieder internetlos in meiner Heimat. Da ist Handarbeit {& Bücher/Zeitschriften} genau das Richtige! Ich bin gespannt ob ich mit Eifer an der Sache bleib... Im Herbst/Winter habe ich mir sowieso wieder vorgenommen mehr DIYs zu machen. Ich bin gespannt ob das auch tatsächlich klappt. Das Häkel-Bastelset gibt's derzeit bei Ernstings Family {es gibt auch noch eine niedliche Häkel-Giraffe und für Weihnachten Rudolph. Schaut mal hier.}

3. Mein Lieblingsprodukt aus der aktuellen Brandnooz-Box ist das Kölln Krokant Nussmix Müsli. Wirklich sehr lecker mit vielen Nüssen! Auch dem Lieblingsmann schmeckt's weil im Müsli keine Rosinen drin sind. Die mag er nämlich so gar nicht. Leider war es dieses Mal nicht so die Knallerbox und es konnten mich nicht viele Produkte überzeugen. Den kompletten Inhalt könnt ihr euch hier anschauen.

4. Ich liebe die Gratis-CDs der Zeitschrift Maxi. Vierteljährlich kommt in der ausgabe eine CD mit, die so überhaupt nicht Mainstream und absolut klasse ist! Auch wenn ich CDs eigentlich schon lange nicht mehr höre bzw. kaufe. Diese CD ist für mich immer ein must-have um auch neue Künstler und Musik für mich zu entdecken :)

Anspieltipps: Kina Grannis - Dear River | Rhonda - That's How I Roll.

5. Benefit they´re real! push-up liner*. Lidstrich gibt's bei mir selten und ich bin darin auch wirklich kein Profi. Deswegen lieber keine Lidstrichbilder von mir ;) Wenn dann doch mal einer drauf kommt, dann am liebsten der von Benefit. Die Meinungen gehen bei dem push-up liner wirklich auseinander, aber ich komm damit eigentlich gut zurecht.

6. Noch mehr Papeterie! Allerliebste und wunderhübsche Notizbücher von Coppenrath über Das Tropenhaus* Die sind neu und für meine Blognotizen angedacht :)

7. Die liebe Ina hat im Urlaub an mich gedacht und mir eine Karte aus Cala Pi/Mallorca geschickt :)

8. Wunderzeug! Derzeit läuft die letzte Woche meiner 2-monatigen Urlaubsvertretung. Nach gestressten Arbeitstagen hat mir das Arnica Gel Cool Lavender von Go & Home geholfen. Cool Lavender entspannt nach stressigen Tagen und harten Nächten. Außerdem Verpackungsliebe und so :)

9. Bei meiner letzten Bestellung bei "Geliebtes Zuhause" mussten neue Putztücher {von House Doctor} mit eingepackt werden. Mit diesen Neonsaum macht doch das Putzen gleich doppelt so viel Spaß :)


Habt ihr auch einen besonderen Liebling im September?


So... Und jetzt auf! auf! vom Sofa und alle in euren Schubladen kramen, denn morgen startet wieder eine neue Runde "Shop around the Blog". Ich hoffe ihr seid alle wieder mit dabei! :)
 
*PR-Sample // Link zu meinen Werbepartner

Kommentare:

  1. Die Notizbücher sind sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch die Notizbücher unglaublich gut!! Schöne Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Die Notizbücher sind echt schön. Meine Septemberlieblinge, beziehungswiese Neuzugänge werde ich heute auch auf meinem Blog posten :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Also, mir hat's bei Ernsting das kleine Rentier mehr angetan ;).

    AntwortenLöschen
  5. Das fand ich für den Wiedereinstieg zu schwierig ;)

    AntwortenLöschen
  6. Häkeln gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. ;) Das entspannt mich herrlich, weil ich meine Hände eh oftmals nicht ruhig halten kann und dabei mal wirklich ans Muster denken muss usw.
    Der Cupcake sieht sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :) Du hast so einen tollen Geschmack, deine Favoriten finde ich durchweg auch toll! Ich würde so gerne mitmachen bei shop around the Blog aber aus Frankreich geht das schlecht :/ hier habe ich wirklich nur wichtige Sachen... der ganze Kram der raus muss ist in Freiburg :D

    PS: konntest du die Las Vegas Hochzeit live verfolgen? Wie wars?? ♥ Ich verfolge Tanjas Reiseupdates ganz gespannt, das ist so cool!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die CDs sind ein tolle Tipp! Neben den drei ??? kann ich gut mal Abwechslung fürs Auto brauchen :) Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  9. In Müsli könnte ich mich vergraben! :) freu mich schon auf den morgigen Beitrag!
    Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal mitzumachen!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch gerade Monatsfavoriten veröffentlicht. Deine sind aber auch toll!

    Liebe Grüße
    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  11. Leider ist die Sound of September vom letzten Jahr viel viel besser :)

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, das sind ja wieder einmal ganz wunderbare Lieblinge des Monats!

    Mein Liebling ist mein neues Fahrrad - ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Ich könnte ständig damit herumdüsen, so eine Wohltat ist es damit zu fahren. Mein altes Fahrrad war... nun sagen wir einfach mal alt. :-D

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Müslis von Köln auch total, kaufe sie auch jedes Mal nach. :-)
    Die Notizhefte sehen auch wirklich schön aus, ihn besitze leider nur ein schlichtes
    schwarzes.. Na ja, es tut zumindest, was es soll, haha.

    Liebe Grüße

    http://sleepyheead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool sind denn bitte die Putztücher? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Bekommt man gleich gute Laune beim Putzen ;D

      Löschen
  15. Oh der Kalender... Der wäre auch was für mich !!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deine Monatslieblinge - Einträge sehr gerne! :)

    Mir gefällt die Brandnooz Box September total gut. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dafür bin ich mit der Degusta Box, die heute ankam - morgen werde ich sie auf dem Blog vorstellen - wieder nicht so begeistert.

    Ich liebe es Postkarten zu bekommen. Schön, dass du eine bekommen hast!

    Und die Notizbücher sind sehr süß, ich habe sie auch schon gesehen und überlegt, eins mitzunehmen.

    LG und einen schönen Oktober!

    AntwortenLöschen