8. Juni 2010

Vom Sammelwahn und anderen Dingen…

, ,
Da ich jetzt schon einige Forenthemen gelesen habe, wie man denn seinen Nagellack so aufbewahrt, wollte ich euch mal meine Nagellackaufbewahrung zeigen.
 
 
 Okay. Ich leide auch ein bisschen unter Sammelwahn…
Außerdem gibt es heute ausnahmsweise ein Outfitfoto – was es ja nicht relativ häufig gibt, weil ich nicht die typische Größe-36-Bloggerin bin und ich da vielleicht deswegen auch mit teilweise negativen Kommentaren rechnen kann…
Aber die neue heute ergatterte Leinenhose von H&M {reduziert auf 9,90€} und mein Lieblingsshirt von humanempire wollte ich dann doch mal zeigen. Homewear, sehr gemütlich.
Das Kleidchen aus dem vorigen Posting passt zum Glück auch und ich muss morgen nicht umtauschen gehen 🙂
Und jetzt gibt es dann erstmal lecker Falafel.

Only registered users can comment.

  1. Aus dem gleichen Grund poste ich auch keine Outfits 😀

    Ich weiß mittlerweile auch schon nicht mehr wohin mit meinen Lacken, aber so viel Platz hab ich leider auch nicht, daher muss momentan noch der Schuhkarton herhalten, obwohl ich deine Aufbewahrung tausendmal besser finde!

  2. Hey…freut mich,dass das Kleidchen passt 🙂
    Ach Mensch ich bin auch keine 36 Größe Bloggeren…also was solls, von mir bekommst du bestimmt keine negative Kommis deswegen..
    Aber mach ruhig mehr Outfitfotos, ich schau mir die gerne an und wems nicht gefällt soll sich dann andere Bloggs suchen

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Ich finde du solltest gerade deswegen öfters Outfitbilder reinstellen.
    Ich lese viele Blogs und alle Bloggerinnen sind ziemlich dünn da bekommt man schon depris.
    Man sollte zeigen das auch Leute ohne Modelfigur gut gekleidet sein können.
    Und du bist ja wirklich nicht dick, da kann sich keiner beschweren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.