6. Juli 2010

Lavendelduft liegt in der Luft

, ,

Heute nach der Arbeit ging es gleich für eine kleine Abkühlung in den Pool und  in den Garten. Als Abendessen gab es lecker Pasta à la Jamie Oliver.

Da ich mir erst Ende April Ohrlöcher hab stechen lassen wurden gestern zum ersten mal die Piercingstecker heraus genommen und durch Silberohrringe ersetzt. Die Ohrringe sind nicht die hübschesten, aber für den Anfang möchte ich erstmal ‚echten‘ Schmuck tragen, bevor meine ganzen Modeschmuck-Ohrringe zum Einsatz kommen.
Dank des lieben zukkermädchens habe ich diese hübschen Schleifensandalen
bei tally weijl für 5 Euronen entdeckt.
Schon 2 Tage alt. Catrice ‚Let’s Mauve On!‘
Toller Lack. Tolle Farbe und ich bin sehr begeistert.

Hier sind noch meine Einkäufe aus dem dm von gestern:


*Alverde Haut- und Badeöl
*Lieblingshandcreme von bebe ’soft hand cream‘ mit Seidenschimmer
*John Frieda ‚go blonder‘
*ebelin Nagellackentferner ‚Kokosduft‘
*P2 ‚gracious‘ Nagellack {ein Tipp von der lieben stefie}
 Und in der neuen Jolie {Abo} gab es sogar ein Extra.
Lipliner aus der neuen u.m.a. Deluxe LE


merci!

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.