13. Juli 2010

Willkommen kleiner Erdenbürger!

,
Unsere Nachbarin hier im Haus hat am letzten Donnerstag ihren Flavio zur Welt gebracht und für ein kleines Willkommensgeschenk bin ich heute in meiner Mittagspause zum Schwedenkaufhaus gestapft.


Niedlichkeitsfaktor³
Natürlich kann ich da auch nicht wieder raus, ohne mir selbst etwas einzupacken…


Hübsche Tücher kann man nie genug haben. haha.
Leider ist nur momentan schlechtes Tragewetter für Schals & Tücher.
Nach der Arbeit dann erstmal eine Runde schwimmen 
und dann zuhause als Pizzabäcker versuchen.

{selbstgemacht!}

Only registered users can comment.

  1. ich hab dein blog vor ein paar tagen zufällig entdeckt & dann in meinen feedreader gepackt. & jetzt melde ich mich mal. 😉
    die beiden tücher hab' ich mir letzte woche erst auch gekauft, allerdings in weiß mit schwarzen punkten bzw. weiß-pink-gestreift.

  2. Hach, der Strampler ist zu niedlich. Da möchte ich am liebesten auch gleich ein Kind in die Welt setzen 😉

    Deine Pizza sieht lecker aus!

    Liebe Grüße!
    Laura

  3. das rosa tuch ist superschön, ich hab´s letztens auch bestellt 🙂 und in weiß auch!! das material ist so schön weich!

    wieviel zahlst du auf dem flohmarkt für solche anhänger denn pro stück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.