21. Oktober 2010

Ein großes Dankeschön!

,
Ich habe die letzte Zeit einige Sponsoring-Anfragen bei shops gestellt und nie erwartet, dass wirklich so viele darauf reagieren. wow. Deswegen nicht wundern, wenn es die nächste Zeit einige Gewinnspiele starten. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen 🙂
Außerdem muss ja auch bald der 400. Leser gefeiert werden. hui. Das sind mittlerweile wirklich viele und dafür möchte ich wirklich einmal DANKE sagen. Als ich hier Ende Mai angefangen habe, hatte ich eigentlich nicht erwartet, dass sich so viele für meinen Blog interessieren. Aber es freut mich natürlich total, dass der Blog gerne gelesen wird und sich in nunmehr 5 Monaten so viele Leser hier wohl fühlen.

Und ich möchte auch gleich nochmal daran erinnern, dass mein derzeitiges Gewinnspiel am
24. Oktober 2010 ausläuft! Also schnell noch daran teilnehmen, ich freu mich!

Only registered users can comment.

  1. Glückwunsch zu den über 400 Lesern. 🙂

    Ich frage hier & da ja auch mal an, ob mir was zur Verfügung gestellt wird, komme mir aber trotzdem immer irgendwie ungewollt blöd & dreist vor. *lach* Wie gehst du bei sowas denn vor? Zuerst vorstellen, Blog dazu und direkt fragen, ob was geschickt wird für dein Gewinnspiel oder doch ganz anders? 🙂 Aber wenn du dazu nichts sagen möchtest, kann ich das natürlich verstehen! ^.^

    Puhh, bin echt froh das über meine Aussagen, bezüglich "der Ex" nicht geschmunzelt oder mir gar der Vogel gezeigt wird. Aber da sind wa Frauen doch alle irgendwie gleich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.