12. Oktober 2010

Mein Weg führte zu dm…

, ,
Ui. Unser dm-Markt führt jetzt auch Catrice-Produkte! juhu! Bisher gab es Catrice bei uns nur in der Drogerie Müller zu erwerben und das nicht einmal in allen Filialen.
Deswegen habe ich gleich mal bei der Limited Edition “Expect the Unexpected” zugeschlagen und mir den Lack C02 – Looking Greyt” zugelegt (auf dem Bild 2. von links). Ich überlege mir auch noch, ob ich mir C01 – Spruced Up” auch holen soll. An sich auch eine schöne Farbe, mir aber vielleicht einen Tick zu dunkel. 
Ansonsten ist nämlich auch gestern meine OPI-Bestellung aus der USA bereits eingetroffen. Das ging ehrlich richtig schnell und hat nicht länger als 10 Tage gedauert. Zum Auspacken bin ich hier aber noch nicht gekommen, war relativ spät als der Nachbar das Päckchen vorbei gebracht hat.
Außerdem landete in meinem Einkaufskörbchen das Duschgel “Magic Melody” aus der neuen Balea Limited Edition. Hat beim Schnüffeln fein gerochen und bei einem Preis von 65 Cent kann man nicht allzu viel falsch machen. Allerdings hat mich der Duft von “Sweet Harmony” nicht überzeugt und dieses Duschgel blieb im Regal stehen. 
Weiter wurde eingekauft das neue “Corny Buttermilch & Limette”. Normalerweise mag ich Buttermilch-Produkte {… wenn ich hier alleine an das Cornetto Bottermelk denke… jam…}. Aber Corny hat mich mit dieser Geschmacksrichtung noch nicht wirklich überzeugt. Schade.

Only registered users can comment.

  1. Bei mir war es bei den Balea Duschgel genau andersrum. Hab aber trotzdem beide mitgenommen und ich finde unter der Dusche riecht Sweet Harmony für mich nicht mehr so gut, sondern Magic Melody besser. Warum auch immer ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert