27. Januar 2011

Post von HotHoops

,
Den Armreif finde ich eigentlich total hübsch. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und gefällt. Leider ist die Verarbeitung echt blöd. Die einzelnen Teile sind mit Gummibändern aneinander befestigt. Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Armreif auseinander fällt 🙁 schade, dass man hier keine bessere Lösung gefunden hat.
Den Ring finde ich eigentlich recht hübsch. Auch von der Qualität her vollkommen in Ordnung. Allerdings finde ich persönlich, dass er mir nicht steht und einfach nicht zu mir passt.
Die Kamerakette ist eigentlich mein Lieblingsstück und dem Sortiment. Der Anhänger selbst war an sich größer als erwartet und hat mir sehr gut gefallen.

Only registered users can comment.

  1. Das Armband habe ich auch und ich finde es super, Gummiband finde ich auch nicht schlimm. Ich habe viele Armbänder mit Gummiband und mir ist noch nie eines davon kaputt gegangen, daher wüsste ich nicht, warum es bei diesem anders sein sollte.

  2. Vielen, lieben Dank. ♥ ^.^

    Habe den Pullover direkt am nächsten Tag zurückschickt! War von Anfang an nicht überzeugt, also kurzer Prozess und weg damit. 🙂

    Den Schlüsselring wollte ich mir zunächst auch holen, aber dank deines Bildes bin ich froh, dass nicht getan zu haben. Hübsch ist er, keine Frage, aber wie du selbst schon meinst, er muss einfach zu einem passen.^

    War selbst erstmal baff, wie groß der Anhänger von der Kamerakette ist. 😀 Trotzdem sehr schön & bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. 🙂

    Machst im übrigen wirklich wunderschöne Bilder. ^___^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.