28. Mai 2011

Blog-Vorstellung: Pays des Merveilles

Ziemlich seit dem Anfang meiner Bloggerzeit bin ich gerne eine sehr treue Leserin von Jessicas Blog ‚Pays des Merveilles‚.

Der Blog ist wunderhübsch verträumt und inspirierend. Sie hat ein Händchen für zauberhafte Vintagestücke und genau die richtige Art und Weise fabelhafte Fotos daraus zu zaubern. Es gibt viele DIY-Projekte wie z.B. Seifen gießen und eine sehr niedliche Idee finde ich auch die Kräutertässchen. Jessica ist begeisterte Flohmarktgängerin und findet dort immer wunderhübsche Stücke für ihre traumhafte Wohnung. Lasst euch verzaubern von ihren tollen Bildern, Rezpeten, Vintagestücken und Ideen. Ein Blick auf den Blog lohnt sich unbedingt!

[c] puppenzimmer

Only registered users can comment.

  1. wow wie hast du dieses Bild/ die postkarte oder wie auch immer gemacht? sieht sooo toll aus! dein blog ist so toll! mach weiter so!!
    lg♥
    nina-nk.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.