21. Mai 2011

Die Glossy Box ist da…

,
Sooo. Heute hat der liebe Postmann mir die Glossy Box vorbei gebracht…
Ich hab euch mal nicht nur den Inhalt fotografiert,
sondern wie die Box so im Ganzen aussieht.
 
 
 

Inhalt:
Calvin Klein bath & shower Creme
Kryolan Lippenstift No. 103
Lancaster After Sun Tan Maximizer
L’Occitane Handcreme
Paul Mitchell Freeze and Shine Super Spray

Eigentlich find ich den Inhalt super. Mit dem Lippenstift kann ich wohl nicht viel anfangen, da ich lieber – wenn überhaupt – Gloss auftrage. Aber die anderen Sachen kann ich ganz sicherlich irgendwie verwenden.
Die Lancaster After Sun Lotion habe ich heute schon ausprobiert, da ich wohl heute zu lang in der Sonne war und schon wieder einen Sonnenbrand abbekommen habe. Ich bin da leider sehr anfällig dafür. Und die After Sun Lotion duftet einfach himmlisch <3 Genau wie eine Sonnencreme bzw. After Lotion duften muss. Total lecker! Davon bin ich jetzt schon ziemlich begeistert.
So. Und jetzt bin ich noch auf die Douglas-Box gespannt. Die müsste auch bald eintrudeln.

Only registered users can comment.

  1. Das sind total schöne Produkte, -meine GlossyBox ist noch nicht da.. & auf meine Douglas-Box-of -Beauty warte ich auch noch 🙂
    Mal gucken, ob die Box jetzt schon meinen Beautyantworten entspricht o. ob ich dieselben Produkte wie du bekomme! 🙂

    Liebe Grüße
    Natadi

  2. habe mir jetzt deinen blog angeschaut…wirklich sehr fein! die glossybox habe ich übrigens nicht bestellt, weil sie nicht nach österreich geliefert wird…aber ich bin auch schon opfer von 2 boxen geworden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.