23. Juni 2011

Was es sonst so bei mir gibt…

Diese beiden neuen Schmuckstücke sind relativ neu bei mir eingezogen.

China Glaze No. 77004. Ein wunderhübscher Lachston. Der wird heute noch aufgepinselt.
OPI Jade is the new black. Ein ziemlich krasser Grünton. Bin gespannt ob er mir gefällt.
Außerdem rückt Hamburg immer näher. Am Sonntag geht’s los für eine Woche und danach noch 2 Tage Frankfurt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich die nächsten Tage ein wenig rar mache. Koffer müssen gepackt, Wäsche gewaschen und die Wohnung nochmal aufgeräumt werden. Morgen ist bereits mein letzter Arbeitstag und dann freue ich mich über 3 Wochen Urlaub! Nach den 10 Tagen Hamburg & Frankfurt wird es sicherlich einiges zu berichten geben. Ich hoffe ja auch auf meinen 1. Besuch bei Primark 😉 
Allerdings möchte ich zuvor noch die Blogvorstellungen und die Neuverlosung für zwei ‘B Simple‘ Armbänder machen {leider hat sich die Gewinnerin bis dato nicht gemeldet…}

Only registered users can comment.

  1. tolle farben! liebes ich wünsch dir ganz ganz viel spass in hamburg und in frankfurt (und ja da würde sich ein besuch bei primark ja durchaus anbieten), genieße deine freien tage!
    ich finds immer total schade, wenn sich gewinner nicht melden. aber ja los mal neu aus, vielleicht hab ich dann diesmal glück 😉

  2. Oh ich beneide dich 🙂
    Ich geh im Sommer nach Hamburg zum 'König der Löwen-Musical' 🙂
    Dort will ich Monki und Urban Outfitters unbedingt einen Besuch abstatten! 🙂
    Viel Spaß und viel Erfolg beim Shoppen ;D

    Liebe Grüße ♥

  3. Die Farben sind wiklich toll, besonders der Grünton gefällt mir. 🙂
    Uh, Frankfurt! Viel Spaß im Primark, hoffentlich ist nicht so viel los, ich finde es immer schrecklich, wenn man sich zwischen gestressten Mädchenmassen durchquetschen muss. 😀
    Oh, wirklich schade, dass sich die glückliche Gewinnerin bisher nicht gemeldet hat. Aber, naja, umso besser eine neue Chance für mich das erste mal was zu gewinnen. ^^

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert