13. Juni 2011

Zurück vom Pfingstwochenende.

Juhu. Ich bin wieder zurück. Leider gibt’s nicht allzu viele Bilder vom Wochenende, aber wir waren sehr viel unterwegs und haben viel mit meiner Nichte und meinem Neffen unternommen. (hauptsächlich auf Caching-Tour). Außerdem war ich heute beim Friseur (Tantchen) und ich habe jetzt wieder so etwas wie eine Frisur (lang sind sie aber immer  noch!). Jetzt gibt es erstmal zwei Bilder.

Nadine & ich.

Beim Cachen.

Only registered users can comment.

  1. Hai

    Ich wollte dir nur mal ebend schnell sagen, da du ja auf Hasen stehst, dass ich heute bei H&M einen Hasenring gefunden habe. 😀
    Musst du mal schauen gehen. Der ist echt toll.

    Liebe Grüße. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.