8. Juli 2011

Ich bin wieder zurück!

,
Meine Lieben! 
Ich melde mich nun offiziell aus meinem Hamburg-Frankfurt-Urlaub zurück. Die Einkäufe müssen noch verstaut, Wäsche gewaschen und viele Fotos sortiert werden. Das muss ich jetzt die nächsten Tage zuerst ordnen bzw. die Einkäufe noch abfotografieren. Die letzten beiden Tage waren liebe Freunde bei uns und wir verbrachten einen Tag im Europa-Park und einen Tag auf Caching-Tour. Jetzt kehrt langsam wieder Ruhe hier ein und ich verbringe die ersten Stunden an meinem PC. juhu.
Da die Fotos noch völlig unsortiert sind, gibt es erstmal einen Scan von unseren Hamburg-Dungeon-Bild 🙂

Hamburg ist auf jeden Fall wundervoll. Eine sehr tolle Stadt und es bleiben viele Eindrücke und mit Sicherheit können wir sagen, dass wir wieder kommen! 🙂

Only registered users can comment.

  1. Waaaaaaaaaas????? Wirklich??? Ich hab keine mail von Dir bekommen!!! Wirklich nicht, sonst hätte ich gleich geantwortet!! Ich hab ja noch Deine mail vom Hochzeitsblog, ich werde Dir gleich meine Daten schicken. Ich freu mich.

    Verrätst Du mir auch noch, welches Umfrageportal noch lukrativer ist?:O)

  2. Hamburg ist wirklich toll, ich bin immer wieder begeistert, obwohl wir schon zig mal da waren.
    Das Foto is witzig, wir haben auch eins, das total zum schreien ist 😀

  3. Freu mich schon auf die Fotos 🙂
    Ach übrigends: ich veranstalte zurzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal bei Interesse einfach vorbei.. würde mich freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Leyla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.