Only registered users can comment.

  1. @ah.xing + Palandurwen
    Naja. Eigentlich hat er Normalgewicht für einen Zwergwidder. Die sind meistens ein wenig pummliger, haben aber auch wirklich viel Plüschfell 🙂 Aber er isst schon ganz gerne ;D Auf dem Bild ist die Position auch bissl blöd, ganz so moppelig ist er nicht ;D

    Einfach mal auf dieses Label klicken, dann gibt's noch mehr Fotos:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/search/label/hasis

    Achja. Und Hasen sind wirklich reinliche Tiere und gehen (normalerweise *gg) auf's Klo. 😀

  2. Oh gott wie putzig. Er hat's ja wenigstens versucht. *g*
    Hasen sind so unglaublich süß. Habe auch ein Zweiohr, der immer nur an eine bestimmte Stelle im Stall macht und diese auch aufsucht, wenn er Freilauf hat. 🙂
    Glg Lisa

  3. @Sarah.
    Haha. Normalerweise passt das Klo! ehrlich 😉 Die beiden haben auch zwei Klos in ihrem Gehege. Das sieht nur auf dem Foto wirklich unglücklich klein aus und Merlin so mächtig.

  4. haha das is ja der knaller^^ unser einer kater hat auch sowas. wir haben so eine blechdose (mit nem henkel da kann man eigentlich was reinpflanzen) und da ist immer die schaufel vom katzenklo drin. jedenfall setzt er sich da breitbeinig drauf und pinkelt rein xD
    manche tiere habens schon echt drauf 😀

  5. aaw. wenn der so süß guckt kann man ihm ja nicht mal böse sein. 😀 die schlappohren sind einfach göttlich.

    eine frage: lebt der bei euch frei in der wohnung oder im käfig. und falls ja, funktioniert das mit dem so wie bei einem katzenklos..also macht der da rein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.