Only registered users can comment.

  1. Schöner Blog =)
    Und bei dem Shirt-Gewinnspiel schau ich gleich mal vorbei!
    Habe auch grad ein Give away, vieleicht hast du ja lust und schaust mal vorbei.

    Sag ma, woher hast du den den netten Kalender in deiner Sidebar??

    zuckersüße Grüße, Christin!

  2. das nicht getrunken werden darf, ist das einzig schwierige daran 😀 die fastenzeit verschiebt sich jedes jahr, deswegen ist es mal leichter und mal schwerer 🙂 aber man überlebts 🙂

    Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

  3. Hey liebes 😀 du hast bei meinem gewinnspiel gewonnen wie du vielleicht schon gesehen hast 😀 glückwunsch!!! Es ist seit 2 geworden!!! Ein problem hätte ich nur…die kette ist leider kaputt gegangen (meine katze hat sie wohl mit einer maus verwechselt und sie quer durch die wohnung geschleudert und nun ist die kette gerissen)…wie peinlich! Aber ich mach dir eine andere kleine überraschung dazu ;D
    Schickst du mir noch deine adresse an ina.w86@gmail.com ?
    Liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert