11. Oktober 2011

Blöder Tag mit lieber Überraschung

,

Heute war leider kein sonderlich prickelnder Tag für mich. In der Nacht hat sich bei mir ein Magen-Darm-Virus eingeschlichen, so dass ich eigentlich die ganze Nacht unterwegs war… heute morgen so richtig geplättet habe ich dann beschlossen nicht zur Arbeit zu gehen. Das Grummeln im Bauch dauert auch leider noch immer an 🙁 Ich hab meinen Tag mit Pfefferminztee und Wärmflasche im Bett verbracht und unendlich viele Folgen von Gossip Girl / Staffel 4 auf dem Laptop angesehen. Mein Herzensbub war heute auch den ganzen Tag unterwegs auf einem Seminar in Karlsruhe und von da hat er mir dann auch eine wirklich tolle Aufheiterung mitgebracht:

So, so lieb von ihm!! Weil hier gibt’s doch keinen Lush-Shop 🙁

Only registered users can comment.

  1. Das war ja total süß von ihm!
    Wünsche dir ganz gute Besserung, sodass du ganz schnell wieder gesund wirst 🙂

    P.S: Wann lost du dein Gewinnspiel aus?

    Liebste Grüße
    aus OG nach OG 🙂

    Natadi

  2. hey ! =)

    ich wünsche dir auch gute besserung. mir ist heute auch etwas doofes passiert. mein fuss und unsere bank haben sich getroffen-der fuss hat verloren-prellung! :/

    das ist eine wirklich süße idee von deinem mann. aber ich glaube, wir haben einen lush in der nähe: in strasbourg! 😀

    lg

    Tanja

  3. Von Herzen gute Besserung! Ich hoffe, es geht Dir heute schon besser .. Wir warten hier auch schon auf die erste Erkältungswelle. Seufz. Wird wohl trotz Hoffen nicht ausbleiben 🙁

    Wenn Du gestern auch kreativ warst, kannst Du Dich ja mit in die Liste eintragen. Oder hast Du das schon!? Dann geht leider der Link nicht 🙁

    Liebe Grüße, Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.