23. Oktober 2011

Wie findet ihr eigentlich… ?

Jana Beller {Germanys Next Topmodel} für Ann Christine … ?

Hier könnt ihr euch alle Fotos ansehen 🙂

Ich war über das Wochenende weg bei meinen Eltern.
Deswegen gibt es erst morgen wieder ein bisschen mehr zu mir 🙂

Only registered users can comment.

  1. Die Bilder sind schön, keine Frage, aber sie mag ich einfach nicht.
    Auf einigen Bildern find ich ihre Nase zu spitz, schmal, zu markant einfach und dazu dann immer noch der passende arrogante Blick. Der natürlich auch an der Pose liegt.

    Übrigens macht mir ihr großer Mund Angst.
    Liv Tyler hingegen find ich nicht beängstigend.

    Ich glaub, die Frau (Jana) könnte noch so viele tolle Bilder machen oder von sich machen lassen.. ich würd sie wohl alle nicht berauschend finden.

  2. Die Fotos sind schön, aber Jana mag ich gar nicht.
    Sie hat ja den GnTm-Vertrag hingeschmissen, weil sie sich zu gut dafür war. Ihr Freund managet sie jetzt.

    Dieses "Model" ist einfach dumm.

    Whisky-and-wine.blogspot.com

  3. Ich finde Jana sehr hübsch, auch wenn ihr Mund etwas groß geraten ist. Ich bin mal gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Bis anhin hat es noch keine der GNTM Kandidatinnen zu großem Ruhm geschafft.

  4. Also generell: wow, sie hat einen vertrag mit Ann Christin? Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen … schön für sie.
    Und die Fotos sind klassische, elegante Fashionbilder.

    Zum Thema sie und die ganze Management-Geschichte, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es eher so, dass sie nicht kopflos alles machen wollte, was Klums ihr sagen und deswegen es zum Streit kam und dann sie gegangen wurde und gegangen ist und es in den medien aber so hochgespielt worden ist …

    Es ist doch außerdem bekannt, dass Klums Management Knebelverträge austeilt …

    Übrigens zum Thema kein GNTM hatte Erfolg – das stimmt nicht ganz. Lena, Barbara und Sara sind tatsächlich im Business geblieben und gerade Barbara scheint international recht gute und große Shows zB zu laufen

    naja, aber eigentlich ist das alles ja eher OT – deswegen nochmal: ich find die Bilder gut gem,acht und bin gespannt, was da noch weiteres kommt 🙂

  5. Schöne Fotos, keine Frage aber sie ist mir irgendwie unheimlich. Mag vielleicht auch dran liegen wie sie in den Medien dargestellt wird. Ich bin immer noch der Meinugn Rebecca hätte gewinnen sollen, wobei sie auch eigentlich so schon gewonnen hat.

    LG

  6. Also irgendwie hab ich, wenn ich ehrlich bin, immer so einen "Transenvibe" bei Jana. Sie sieht gerade von der Kinnparty, wenn sie von unten fotografiert wird bzw. den Kopf in den Nacken schmeißt und von oben herab schaut, ein wenig.. "markant" aus.
    Nee, sie ist mir aber auch extrem unsympathisch geworden muss ich sagen. Ich hab in der Show noch meine Daumen für sie gedrückt (nachdem die tolle Aleksandra gehen musste), aber mittlerweile muss ich sie nicht mehr sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.