28. November 2011

Olga die Eule und das neue Zuhause

Gestern haben wir unser kleinstes Familienmitglied in der neuen Welt begrüßt. 
Samstagabend hatte ich dann noch spontan eine DIY-Idee und daraus entstand Olga die Eule.

Die Anleitung könnt ihr hier finden.
edit// Der ursprüngliche Link funktioniert leider nicht mehr.
Bitte E-Mail an mich frl.wunderbar[at]gmx.de und ich kann euch die Anleitung per .pdf schicken.

Only registered users can comment.

  1. Oh mein Gott! Ich weiß gar nicht was ich süßer finden soll, Eule oder Baby 🙂 in unserer Familie gibt es im Februar auch bald Nachwuchs, vllt werde ich dann auch eine Eule nähen 🙂 Danke, für diese tolle Idee!
    Liebe Grüße <3

  2. wunderwunderschön !
    du bist so kreativ, das ist unglaublich 🙂

    danke für dein liebes kommentar, das bett ist wirklich so ein kleines prinzessinenbett, das ist eben auch der grund weshalb ich ein bisschen unsicher bin, ob es nicht vielleicht zu kindlich ist… 🙂

    liebste grüße,
    mach weiter so, dein blog ist wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.