15. Dezember 2011

Die ersten Pakete sind geschnürt!

Ein Wichtelpäckchen und das Paket für meine Schwester & Familie musste mit der Post diese Woche auf Reise gehen. Deswegen wurden Päckchen vorzeitig gepackt, denn eigentlich ist erst dieses Wochenende mein großer Verpackungsmarathon.

{Geschenkehaufen}
Wie sieht es bei euch eine gute Woche vor Weihnachten aus? Alle Geschenke besorgt und vielleicht schon verpackt?

Und wow. Wie irre ist das denn? So viele Leser haben mein Adventskalendertürchen geöffnet. Allerliebsten Dank schon mal hierfür! Der Gewinner wird am Wochenende ausgelost. Lieben Dank für die wirklich unglaubliche Teilnahme! ♥ Ihr könnt übrigens noch bis heute um 23:59 Uhr daran teilnehmen 🙂

Only registered users can comment.

  1. Deine Geschenke sehen wirklich sehr huebsch aus! Auch das Papier ist schon so niedlich.

    Besorgt ist schon alles – Dank Amazon 🙂
    Habe nun auch zwei Tage Geschenkeverpacken hinter mich gebracht, obwohl es nur mehr 5 Leute sind, die ich mit kleinen Dingen beschenke. Aber irgendwie macht's ja doch Spass. Obwohl ich das nie so schoen hinbekommen wuerde wie Du! <3

  2. Die erste Idee, mit Tee und Ausstechförmchen, find ich echt klasse! Früher haben wir immer ein Päckchen Gummibärchen auf Geschenke raufgeklebt, aber das ist auch ne super Idee!

    Liebe Grüße
    Betti

  3. Wow das hast du echt liebevoll verpackt :)Besonders das Papier mit den Weihnachtsmännern und Elchen ist goldig. Wo hast du denn das gefunden?
    Mir macht Geschenke einpacken immer total Spaß und ich werde diese Woche auch noch so einiges verpacken müssen. Das Geschenkpapier wird morgen gekauft 🙂 An Geschenken wurde auch schon fast alles geshoppt.
    Liebe Grüße <3

  4. ich hab das gleiche geschenkpapier xDD
    ich werde heute (hab ab mittags frei) ALLES erledigen. letzte kanbbereien uzubereiten (Die verschickt werden) und meine 100de von päckchen paken xD

    ganz liebe grüße
    ina

  5. ich schließe mich an, die Geschenke sind wirklich schön verpackt 🙂 gefällt mir sehr. Ich denk ich werd meine auch noch ein bisschen aufpeppen – du hast mich inspiriert 😉

  6. Das Geschenkpapier mit dem Weihnachtsmann & dem Rentier ( oder wie das geschrieben wird :$$)haben wird Zuhause auch, ich finds knuffig!(: Ich habe meine am Anfang vom Dezember eingepackt , mir bleibt nur noch eins für meinen Bruder zu kaufen, komm aber irgendwie nie dazu :$$ (:

    Liebe Grüße (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert