1. Dezember 2011

Ein besonderer Taschenkalender

Wie schnell das Jahr doch vorbei ist, fällt mir alljährlich auf, wenn der eigene Timer zum Ende hin immer dünner wird… Und schon muss man sich wieder auf die Suche nach einem neuen individuellen Schmuckstück machen. Einen ganz besonderen und wunderbaren Taschenkalender für das Jahr 2012 habe ich im schönen Shop iloveoulaugh gefunden. iloveyoulaugh steht für mit Liebe gestaltete Illustrationen, handgefertigte Produkte und herzliche Gebrauchsgegenstände. Im Shop findet ihr außerdem schöne illustrierte Postkarten, Taschen, Papier & Co. u.v.m.

Jeder Monat ist farblich unterteilt und jeder Tag bietet superviel Platz für Termine und Gedanken. Der ganze Inhalt und die Illustrationen sind liebevoll gestaltet mit tollen Zeichnungen und schönen Sprüchen. Allein das Durchblättern macht richtig Spaß und ich freue mich, dass mich dieser Taschenkalender im nächsten Jahr begleitet.
Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Jule von iloveyoulaugh für den Taschenkalender bedanken!

Only registered users can comment.

  1. Ah total süß 🙂
    Ich hab gestern einen Adventskalender auf meinem Blog gestartet, man kann ganz viele süße Sachen gewinnen. Wäre toll wenn du mitmachst und den hier vielleicht sogar erwähnst.

    Allerliebste Grüße <3

  2. sehr süßes gif muss ich sagen und der kalender ist einfach nur unglaublich süß! nur für mich als schülerin ein kleines bisschen zu teuer, sonst wär er der erste gewesen, den ich mir gekauft hätte! hast du denn ideen, wo ich schöne, nicht ganz so teure kalender herbekomme?`liebste grüße 🙂 ♥

  3. Ich glaube den Kalender habe ich für das Jahr 2010 von meinem Bruder geschenkt bekommen. Jedenfalls hatte er ähnliche Illustrationen, deswegen denke ich der war das. Ich fand ihn auch super (:

  4. WONDERFULL !!!
    …will haben…;)…
    mit kalendern und notizbüchern könnt ich mich totschmeißen…
    es gibt so viele tolle
    und der gefällt mir besonders. da kann das nächste jahr ja nur super werden…;)
    nicola

  5. mwhihihi kalender gibt's morgen bei mir zu gewinnen mwhihii. schade, dass er für deutschland adaptiert und ich es lieber habe, wenn ich eigene fotos reinkleben kann – aber er ist echt wunderschön!

  6. Ahhhh wie toll!!!
    Morgen wollte ich mich eigentlich auf die Suche nach einem Kalender machen, aber ich glaub, das hat sich damit erledigt. Werd gleich mal meinen Dawanda-Gutschein einlösen ^^
    Danke für den Tipp meine Liebe! :*

  7. der ist ja allerliebst!! sehr guter post, denn ich befinde mich auch gerade auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Kalender.

    Zu diesem habe ich noch eine kurze Frage:
    Wie viel Platz hat jeder tag?? nur etwa so viel wie bei diesem Sonntag im September??

    Liebe Grüße :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.