19. Dezember 2011

Qual der Wahl

Geht es euch manchmal auch so? Manchmal kann man sich einfach nicht für eine Farbe entscheiden…

via bonprix je 34,95€
Natürlich behalte ich beide! 😉

Only registered users can comment.

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin 🙂
    Liebe Grüße :-*

  2. Ging mir auch so als ich bei Gebrüder Götz in Würzburg war. Riiiiiiiesenauswahl! Konnte mich nicht zwischen 2 Modellen entscheiden. Deshalb hab ich dann auch beide genommen. Waren dann auch 95 Euro. Schöne Schuhe sinds ja, aber eher für den Herbst oder? Eine gescheite dicke Sohle mit Profil haben die leider nicht, soweit man's auf dem Foto sehen kann… Mir war das wichtig beim Winterschuhkauf. War am Sonntag auf'm Weihnachtsmarkt und hatte als einzige keine kalten Füße dank meiner neuen Schuhe =)

  3. @ Nadine + PinkChocolate (& andere die sich sorgen)
    Ihr braucht euch keine Sorgen machen… Ich hab auch noch schneetaugliche Winterstiefel und dicke Socken für den Notfall 😉 Zudem verbringe ich die meiste Zeit sowieso im Büro (vor dem Heizkörper) und wenn ich dann die dicksten Winterstiefel anhab, krieg ich viel zu schnell heiße Füße.

  4. kenn ich nur zu gut 😀
    erst vor ein paar Tagen hatte ich über Zalando total tolle Wedges in Gr 39 in "whisky" braun bestellt… als sie ankamen waren sie zu klein und online gab es sie nur noch in schwarz in 40…
    nun find ich eigentlich braun schöner, aber schwarz passt zu mehr… 😀
    habe erst mal beide zurückgeschickt bis ich mich entscheiden kann… 2x 89€ sind im Moment nicht drin leider…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert