1. Januar 2012

Mein Start in das neue Jahr.

Wir haben den Abend gemütlich vor dem TV verbracht und uns einige Filme angeschaut wie „My Soul To Take“ und „Red Riding Hood„. Haben uns selbst ein Feuerwerk mit dem Stellanova an die Wand strahlen lassen und kurz vor 0:00 Uhr haben wir dann das Feuerwerk um uns rum angeschaut. Schön war’s. Morgen startet dann die letzte feiertagslastige Woche, denn am Freitag ist nochmal Feiertag. juhu! Letzte Chance uns den Europa Park Winterzauber anzusehen. Hoffentlich klappt’s 🙂

via ebay

Und wie war euer Start in das Jahr 2012?

Only registered users can comment.

  1. wie fandest du my soul to take? wir sahen das zu halloween an und ich war sehr enttäuscht, wie spielten das spiel "ich such mir einen charakter aus und mal sehen wie lange er lebt". angie war die rothaarige, ich war der dunkelhaarig gelockte und kü war die hauptfigur, die männliche. das ende interpretierten wir alle anders. leider viel blah um nichts 🙁

    so einen sternenprotektor will ich auch :O

  2. aw das klingt nach einem tollen gemütlichen Abend :> red riding hood finde ich super! hihi
    bald kommt auch noch ein schneewittchen film in dem stil, ich freue mich schon drauf :>

  3. Frohes neues Jahr!
    Hört sich nach einem schönen entspannten Abend an! 🙂

    Ich hatte dieses Jahr auch nicht wirklich Lust groß zu feiern. Von daher war ich auch mit meinem Freund zu Hause und wir haben lecker Raclette gegessen …yammi. 🙂

  4. Das klingt nach einem sehr gemütlichen Start ins neue Jahr. Bei uns ähnlich: sofa, sekt und um 12 ein Ründchen durch die Nachbarschaft mit Blick zum Himmel!
    Viel Spaß beim Winterzauber und liebe Grüße, Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.