13. Februar 2012

Ein fabulöses Wochenende!

,
Ich hatte ein grandioses Wochenende und zwei wundervolle Tage in Karlsruhe mit meiner Freundin Billi {♥}. Wir sind erst Samstagabend angekommen und sind dann erst kurz nach 19 Uhr bei klirrender Kälte durch die Stadt geschlendert. Die Zeit reichte nur noch für einen kurzen Besuch bei Lush {♥} was aber völlig okay war, denn ansonsten wären mir wohl wichtige Körperteile abgefroren… Danach machten wir uns auf zum Sushi-Circle und für mich war das Sushi-Premiere! Ich fand’s herrlich. Ab der ersten Minute war ich Sushi-Fan und ganz begeistert von den vielen Tellerchen und Kleinigkeiten die an mir vorbeirollten.
Am nächsten Morgen machten wir uns auf zur Schauburg zum Kino-Brunch. Erstmal gemütlich frühstücken und danach wohl denn allerbesten Film seit langer Zeit ansehen „Ziemlich beste Freunde“. Der Film ist famos und ich möchte euch diesen Film wirklich gerne ans Herz legen.

Only registered users can comment.

  1. Falls du einen Schrei gehört hast,der kam von mir!
    OMG WUNDERWUNDERSCHÖNES BLOG!Der Header,das Layout,die Themen ….
    Verrückt schön.Eindeutig verdient,die vielen leser.Bin jetzt auch Leser,vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?

    http://phototowngirl.blogspot.com/

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,C.K.

    PS.Wie hast du das alles hinbekommen? <3 🙂

  2. Ein Wochenende mit Sushi und diesem Film kann gar nicht schiefgehen =D!
    Nochmal zum ChicChickClub: Der ist wohl noch in der Beta-Phase, man kann also bestellen, was man will, später wird es aber so ein Abo-System sein wie bei der GlossyBox Style.
    LG

  3. Der Film ist so toll, endlich mal wieder etwas wirklich schönes und authentisches zwischen all dem Sex-on-the-Beach-Mist (von dem ich wirklich nur abraten kann!). Und erst die Filmmusiiiik…hach 🙂

  4. Hallo!

    Ich wollte schon letzte Woche auf diesen post antworten, doch irgendwie hatte ich keine Zeit 🙁

    Ich habe den Fiolm ZIEMLICH BESTE FREUNDE auch gesehen und war einfach nur wirklich geflasht, echt richtig richtig coole Story. Klar, ist es nicht lustig, wenn jemand gelähmt ist, ich empfinde da immer Mitgefühl, doch im Film wird das sooo toll rübergebracht, dass man auch an manchen Stellen schmunzeln muss 🙂

    LG BINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.