4. März 2012

Die Lush Ausbeute

Kürzlich bei meinem Besuch in Karlsruhe war ich ja ganz kurz bei Lush. Mitgenommen hab ich mir einen ‚Butterball‚ und von meiner Freundin Billi gab es noch als nachträgliches Geschenk die ‚Karma Bubble‚ und ein ‚Dragon’s Egg‚. Und die duften alle einfach unwahrscheinlich klasse! Badevergnügen olé!! 🙂

Dragon’s Egg | Sprudelnde Badekugel, die leicht schäumt. Verwandle deine Badewanne in einen Whirlpool voller lebendiger, feuriger Farben und atme den frischen Duft von Zitrone und Bergamotte tief ein. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.
Butterball | Sprudelnde Badekugel. In der Wanne pflegt die enthaltene Kakaobutter dieser Badekugel deine Haut butterzart und der himmlisch leckere Duft von Vanille steigt auf. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.
Karma Bubble | Schaumbad für 1 – 2 Anwendungen. Wir lieben es, gutes Karma zu verbreiten und dieser orangene Wirbelwind hilft, den Geist klar zu machen und dorthin wandern zu lassen, wo Friede und Harmonie herrschen. Atme den Duft von exotischen Gewürzen und Orangenöl tief ein. Ins einlaufende Badewasser krümeln.

Nagellack: Essie lilacism

Only registered users can comment.

  1. Ich liebe die Lushbadekugeln 🙂 Ich hab auch noch welche zu Hause, die werden aber immer sehr sparsam eingesetzt, da ich nicht oft zu Lush komme und mir im Onlineshop die Versandkosten einfach zu hoch sind 😉

  2. Lushbadekugeln sind echt toll, nur immer so schnell weg und dann trauere ich immer drum. Mein absoluter Favorit ist das Snow Fairy Duschgel. In einem Lush Laden war ich noch nie, hab keinen in unmittelbarer Nähe.

    LG

    1. Das stimmt schon. Lush Badekugeln sind weltklasse ~ aber dafür ein ziemlich teures Badevergnügen 🙁 Und Snow Fairy mag ich auch gerne 🙂

      Ich habe leider auch keinen Shop in meiner unmittelbaren Nähe. Karlsruhe ist von hier ja auch eine Stunde entfernt 🙁 Allerdings hat in meiner Heimatstadt Würzburg jetzt erst am Wochenende ein Shop eröffnet und da ich meine Eltern ja ca. jeden Monat mal besuche, ist sicherlich auch bald ein Besuch unumgänglich!

  3. Ich mag den Karma Duft von Lush total gerne 🙂 Ich wohne in Karlsruhe und bin froh, dass es hier einen Lush Shop gibt. Ich weiß noch wie ich 2008 freudig zur Shoperöffnung gegangen bin, weil ich kurz vorher in London das erste mal in einem Lush Shop war. Das war der Beginn meiner kleinen Lushsucht 😉

    Liebe Grüße

  4. noch jemand, der Karma mag (:
    Am Anfang konnte ich den Geruch nicht leiden, mittlerweile ist er einer meiner liebsten von LUSH (:
    Alle drei Sachen gefallen mir ganz wunderbar! Beim Dragons Egg finde ich den Goldkern allerdings ein wenig doof =(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.