23. März 2012

Lesestoff für das Wochenende

Jaja. Mit Lesestoff für das Wochenende bin ich bestens ausgestattet. 
Viel Sonnenschein & lesen auf dem Balkon 🙂
Grazia + myself {da läuft derzeit noch mein Gratis-Abo}
Jamie Oliver – Bella Italia
Glamour – Mit Shoppingcard – also ein Muss! 🙂
Die ‚Mollie Makes‘ in deutsch! juhu!

Only registered users can comment.

  1. Die Myself hab ich auch aktuell noch im Gratis-Abo (aber leider ging das nur über ein halbes Jahr und läuft wohl bald aus) neben der Vogue (für ein Jahr). Die Jamie Zeitung find ich immer wieder klasse. Die Glamour hoffe ich am MOntag noch irgendwoe zu bekommen, hier ist die überall nicht erhältlich, entweder gar nicht bzw. schon ausverkauft.

  2. Das klingt super! Habe mir die Glamour auch gekauft und finde die Ausgabe echt gut, die Shopping Card war auf jeden Fall ein "Must Have" 🙂 Schönes Wochenende!

  3. wo gibt es denn die molly makes? als ich sie hier entdeckt habe bin ich gleich los zum lotto büdchen meines vertrauens….der verkäufer sagte mir die gäbe es noch gar nicht in deutschland?

  4. Ich liebe es auch so sehr Zeitschriften zu lesen <3 Die Molly Makes hab ich mir auch gekauft 🙂 Tolle Zeitschrift! Finds nur schade, dass es kein "Extra" gab…

  5. Die Mollie Makes hab ich mir auch vor ein paar Tagen geholt und ich finde sie ganz zauberhaft. Sowas gabs bisher einfach noch nicht und ich hoffe, sie bleibt uns erhalten!
    Liebe Grüße, Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.